Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.05.2008
Sehr schönes Portrait.

SG Hartmut
20.04.2008
Das ist genau das Bild, dass ich an Deiner Stelle auch für das SC-Bild ausgesucht hätte!
LG Frannco
22.03.2008
Ein supersüßes Portrait von Dir! Find ich ganz klasse. Schade, dass Du soweit weg wohnst, sonst hätt ich Dich sofort in unser Studio eingeladen!

Viele schöne Bilder in der MK noch!
Verena
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
05.02.2008
Schöner sympathischer Ausdruck! Was auf all Deinen Fotos zu sehen ist, dass sie förmlich vor Lebensfreude strahlen, nicht affektiert sind und natürlich sympathisch wirken. Kein Regelfall.....
Sollte es Dich mal im meine Gegend verschlagen, würde es mich freuen, wenn Du Dich melden würdest:-)
lg
Robert
[gone] Sambd-Design *veabschiedet sich aus der MK*
06.01.2008
du bist ein echt hübsches Mädel...
tolle sedcard...

Find es toll das du dich nicht unter griegen lässt und soviel lebensfreude ausstrahlst.

mach weiter so,
lg sanni
Hy selina, hast echt schöne bilder auf deiner cs das Modeln liegt dir und deiner Schwester ja richtig im Blut
30.12.2007
hi süsse...echt sehr schönes bild...hat andreas und du toll hinbekommen...

ja ja das lächeln sehr verschmitzt....aber so ist sie halt....grins.
26.12.2007
Fein, dieser enge Schnitt und auch schön in Szene gesetzt!
Viele Grüße und frohes Fest!
Peter
26.12.2007
Gefällt mir auch sehr gut!! :))
Dein Blick geht mir nur etwas zu sehr zur Seite, da kommen Deine Augen leider net so toll ;( Ansonsten passts!! :))

Liebes grüßle
Hartmut
25.12.2007
hey..echt tolle aufnahme..toller blick..schöne farben.

Photo details


  • 1,317Views
  • 10Comments