Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Frances B
30.03.2009
sehr schön getroffen..........
[gone] Fotomaker2002
06.11.2008
Frech Dein Lachen, das steckt an.
LG Stephan
#23 You will no longer see this post.
28.07.2008
Cooler Ausdruck, exakt belichtet!
14.06.2008
Klasse Foto - strahlt pure Energie und Lebensfreude aus!
Gefällt mir sehr gut... ;o)

LG, Gisbert
20.04.2008
Öh. Das ist ja blöd! Ich wollte genau das gleiche Schreiebn wie meine Vorschreiberin! Also: siehe unten!

GEIL!


LG Frannco
[gone] *~JULE~* wieder mal anders....
19.04.2008
Sau-geil!
Wahnsinnig cooles Bild!

LG Juliane
[gone] Sabsula
15.04.2008
Ihr unterschätzt die KLeine alle ganz gewaltig ... LACH !

Das ist ein liebenswertes Biest und die hat hundert pro wieder mit dem Dad geschimpft ! Lach !


KNUTSCHER DU MACHST DAS ALLES TOTAL TOLL !!!!!!
29.03.2008
ich habe selten ein bild gesehen was so viel qualität, lebensfreude und selbstbewusstsein ausdrückt. du bist echt der wahnsinn.
respekt

liebe grüße,
christin
[gone] ars
26.03.2008
Kurz und knapp:
Handicap? Wo? Bei dem Bild, dass nur so von Lebensfreude schäumt, denke ich mir mal wieder, dass eher viele andere ein Handicap haben, die immer wieder ernst und distanziert ihre Mitmenschen anschauen wollen.
Vielleicht "nur" ein Urlaubsbild, aber ganz bestimmt ein schönes und nicht gestelltes.
Ich find's toll!
LG Arnold
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.03.2008
Titel:

LEBENSFREUDE

Klasse, Deine Fröhlichkeit und ich hoffe sehr, dass es einmal mit einem Besuch in Hamburg klappt und einem Mama/Tochter-Shooting.

ICH würde mich darüber riesig freuen!!!

LG
ANGIE
24.03.2008
ein befreiendes und ehrliches Lachen. Eine schöne SC mit sympathischen Aufnahmen.

Es würd mich freuen, bald noch mehr von dir zu sehen.



LG Sparrow
macht lust auf urlaub ..tolles lebendiges pic ..klasse !!!!!!!
25.09.2007
Da kommt richtig Urlaubsstimmung rüber!
26.07.2007
Einfach KLASSE!!! Sehr natürliches Pic von Dir, gefällt mir ausgesprochen gut!! :DDD Mach weiter so!!

Liebes grüßle
Hartmut
[gone] Inazuma *geschlossen*
19.07.2007
echt cool!

LG
Uwe
05.07.2007
Du kommst sehr natürlich und fröhlich rüber. Gefällt mir.
Gruß Peter
[gone] Senel Aldi
04.07.2007
she ıs sugar........
24.06.2007
alles liebe zu deinem geburtstag, dass du mir immer so lustig und ehrlich bleibst wie du bist....was man mit dir lachen kann..es ist einfach sensationell...knutsch dich.
[gone] Annette
23.06.2007
Ja.. lebensfreude,power... alles Worte die genau passen !!!

LG Annette
[gone] Egoshooter
20.06.2007
Diese Lebensfreude steht dir.
Achim
20.06.2007
das Bild ist wirklich super!!
Da werd ich richtig neidisch.. will auch an den Strand ;-)

Mach weiter so und hab noch viele schöne Shootings !!!
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
19.06.2007
das freche steht dir sehr gut!!!
schönes Foto.
LG Ralf
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
20.08.2006
wow, der schrei kommt gut ;)

klasse.
19.08.2006
Hallo und herzlich willkommen. Obwohl das Bild technisch nicht perfekt ist, gefällt es mir am besten.
POWER OHNE ENDE.
Also viel Spass mit allen, für mich leider zu weit weg.
Lieben Gruß aus Ostfriesland, Holger

Photo details


  • 2,690Views
  • 25Comments