Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ich mag solche Bilder die Geschichten erzählen ... könnte in einem Cafe in Paris sein.
Viele Grüße Edi
[gone] *Kassiopeia*
9 years ago
Dieses freudige Erwarten wirkt sehr spannend...schön umgesetzt durch Pose und Mimik.
Gefällt mir sehr !!!

LG Katrin
Oh mei...was für eine riesige und tolle Resonanz!
Ich danke Euch sehr!
LG. Guido
23.11.2013
das gefällt mir sehr gut!
LG Ferdi
[gone] User_279211
23.11.2013
Auf wen sie wohl schaut? Wunderschöne kleine Alltagsszene...
23.11.2013
Klasse, ihr neugieriger Blick auf die Straße!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
#11 You will no longer see this post.
21.11.2013
Klasse! Toller Ausdruck, schönes Setting und super Bea
LG RickB
[gone] Christine De La Luz
21.11.2013
Oh, hier ist dieses Bild ja auch..... Ich find's wirklich wunderbar......!
19.11.2013
Wow, das genialste Bild von Yvonne, das ich bisher gesehen habe. Ein wahnsinnig tolles Lifestyle-Bild. Tolle Location, super Blick, toller Aufnahmewinkel und insgesamt eine fantatische Bildaussage.
Super schöne Arbeit von euch, find ich genial !!
LG
Rainer
17.11.2013
Das ist ganz zauberhaft. Fein gemacht von Euch. Klasse.

LG Jürgen
17.11.2013
Könnte, wie unten angeführt, tatsächlich eine Szene aus einem französischen Film sein. Oder aus einer Woody Allen-Inszenierung ;)
Auf jeden Fall super!

Ciao,
Giorgio Zambelli
Mercy, freut mich das es gefällt :-) VG. Guido
17.11.2013
WOW! Das ist so ein schönes Bild! Sehr genial getroffen!
Oh, jetzt machste mich fei gescheit verlegen, liebe Nicole :-)
Es sollte tatsächlich etwas französisch rüberkommen und deshalb sind wir in diesen französches Kaffee in München gegangen :-)
16.11.2013
Tolle Arbeit von euch beiden. Wirkt wie in einem französischem Film !!
Sehnsucht gepaart mit leichter Romantik.

VG
Lil

Photo details


  • 1,796Views
  • 17Comments