Artemis, Berlin,
das ZebraZimmer

Wer sieht WAS im ZebraMuster ???

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.07.2012
Tolle gestreckte Körperhaltung bei den beiden Grazien... wunderbare Illusionen hast du hier erzeugt!

Erinnert mich wieder mal sehr angenehm an meinem Erdkundeunterricht im Jungeninternat in NZ, 60er Jahre!! Kalter Krieg. Da müssten wir bei den Kadetten ( Armeedrill... ) Konturlinien auf Landkarten lesen, und ich sah immer in den Höhen und Senken was ganz anderes!!! Genau das was ein Pubertierender damals glaubte sehen zu können....

Und mache immer noch gern mit Schatten auf echten Körpern "Geländeübungen"!!! Anhöhen erklimmen und besetzen!! Täler erahnen und tunlichst umgehen...

Zu viel geplaudert, hoffe ich nicht.

VG, Mike
[gone] LUPO MANNARO
03.04.2012
wer immer das bestellt hat, beweist guten geschmack!
26.04.2010
Richtig gut gemacht !
Frauen, frauen, Frauen...
Bin wie eine Testarossa, geh zu schnell über die Kurven...
LG
JiB
Ich sehe Brüste ... betet für mich das es wirklich welche sind :o))
lg's Matthias
[gone] LUPO MANNARO
02.05.2009
hast du nen job für mich?
[gone] stefka
10.03.2009
ich bin sprachlos... genial!
lg, steffi
[gone] bstyle.biz™
02.04.2008
nein wie geil! aber ohne den tip von redfox wäre ich wahrscheinlich nicht draufgekommen! einer der wenigen wahren künstler hier!
[gone] Vinterborn
02.04.2008
Herrlich... hab' sie! :-) Geniale Idee und sehr beeindruckende Umsetzung.
Wow!!!!!!!!

2 Frauen sind drin!
Total klasse!!!!!!!!!

lg, redfox
04.01.2008
Ein Hauch von Savanne und Freiheit.
Hier beim Zebramuster verläuft die Struktur natürlich sehr wild. Bei meinem Bild hatte ich als als Ausgangsbild eine alte Tür mit Längslattung verwendet - da ist die Struktur regelmäßiger - aber ich werde arbeiten :-)

Photo details


  • 1,361Views
  • 10Comments