BetonKubus by ullision From the gallery WANDMALEREI !!
Meine moderne Interpretation der klassischen Illusionsmalerei.
Perspektive und Schattenwurf sind geometrisch konstruiert.
Die Malerei wurde mit Keim Silikat Farben ausgeführt

Hier in mehreren Phasen der Entstehung.
(von unten nach oben)

1. Die ursprüngliche Ansicht der Terrasse.
2. Mein Entwurf zur Illusionsmalerei
3. Neu gestellte Wandfläche
4. Landschaftsmalerei
5. Schlagschatten
6. fertiges Wandgemälde
7&8 Detailansichten

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.01.2012
krass, wie kann man denn so malen? das das wirklich so 3d aussieht????

respekt!
19.12.2011
sagenhaft gut!!!
lg
martin
08.10.2009
wow! perfekt in jeder hinsicht! die "entdeckungsreise" das alles nur illusion ist auch genial entwickelt, meinen größten respekt vor deiner künstlerischen arbeit!
[gone] iNcognitoooo
30.07.2009
das ist eine der genialsten sachen, die ich je gesehen habe... ich dachte zuerst: "wieso fotografiert er ne treppe"?

wahnsinn!
[gone] Merrily
09.04.2009
wie geil ist dass denn? da würd ich 100% dagegen laufen!
11.02.2009
*sprachlos dasitzt grad*

...

So, nachdem ich jetzt mit wahnsinnigem Interesse, wachsender Begeisterung und einem dermaßenen Spaß Deine komlette SC untersucht, auseinandergenommen und in überaus penetranter Weise kommentiert habe, hier mein Fazit:

Ein Künstler in jeder Hinsicht!
Sei es die Malerei, die Kreativität an sich, die Bildbearbeitung, dem entgegengesetzt das bewußte Nicht-Bearbeiten vieler Bilder, dann Deine Wandmalerei - alles GENIAL!!!

Ich hab auch so eine Baum-Serie vor, allerdings nicht in der Natürlichkeit, die Du zeigst, sondern ich werde da stundenlang lustvoll meiner Bearbeituns-Kreativität freien Lauf lassen :-) - ich nehm Deine Bäume als Anregung, keine Angst, ich kopiere nicht *zwinker*

Ich glaub, das ist bis jetzt der längste Kommentar, den ich je geschrieben habe, aber Deine SC hat sowas verdient!

Liebe Grüße
Diana
01.02.2009
Ohne Worte!!!!!!! :O)))))))))))))))))))
[gone] Michael Pajewski
08.12.2008
klasse, sehr beeindruckend! großartig!
Wooooooow!***Bin fasziniert!***Unbeschreiblich gute Arbeit!***Lg*
#10 You will no longer see this post.
25.08.2008
Ausgezeichnete Arbeit !
Respekt!
LG Karl.
31.07.2008
verdammt, ich will jetzt auch ne betonwand auf der terrasse :-)

brilliant !!!
[gone] gh
10.07.2008
erstaunlich perfekt.
meinen respekt
08.02.2008
Wahnsinn! Da muss man echt aufpassen, dass man nicht gegen die Wand läuft, denke ich mal! Bin schwer beeindruckt!
[gone] Sandra Spirit *liest dt. Texte Korrektur*
04.02.2008
*schmunzel*
Und wie viele Besucher haben sich seitdem die Birne am Beton eingeschlagen?
Klasse!
[gone] Mia Milano
03.02.2008
Also das ist echt der Wahnsinn. Das gibt es doch gar nicht!!!

UNBEZAHLBAR. Deine ganze Kunst die du machst!!!
Bin immer wieder völligst hin und weg...
25.01.2008
ich bin sprachlos...... fantastisch, faszinierend, phänomenal !!!!
ich habe viele große betonflächen im garten :-)
lg sharon
14.01.2008
the best making of :o)

lg lutz
Mir verschlägt's echt die Stimme......

Bin total sprachlos.......

++++++++++++++++

lg, redfox

Photo details


  • 1,416Views
  • 19Comments