Bodypainting: snugArtS / Foto: fotografix / Bearbeitung: Peter Gerlesberger

Comments 57

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.06.2011
Stark! Das Painting,sowie die Pose wirken klasse..die harten Kontraste passen einfach.

LG,Laura
[gone] Wildcat 83 ..neuer AKT by Ch.Jura
28.06.2011
ganz starkes bild als model von dir peter....besonders diese harte ausdruck und die handhaltung machen das bild so präsent...große leistung..hut ab :)

lg
bianca
13.02.2011
ABSOLUT perfekt....der starke SW-Kontrast passt hervorragend zu Deiner Pose und Deinem Ausdruck!! Man hat das Gefühl, Du würdest jeden Moment aus dem linken Bildrand fliegen wollen, so als hättest Du diese Körperspannung nur um jeden Augenblick loszulegen...und das meine ich positiv!!!
[gone] Mièla
28.01.2011
Das ist wirklich sehr stark.
Toll, die Linien, die durch das Painting, das Licht und deine Köperhaltung entstehen. Dadurch entsteht eine starke Bildspannung.

Viele Grüße
Mièla
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
07.11.2009
ich find das richtig gut. vor allem aber die variante die du in deinem profilbild hast.
26.08.2009
Wow! Sehr geil gemacht, klasse posing!


Lg dA
[gone] Mia Milano
12.03.2009
Wirklich beeindruckende SC
Da kann man sich kaum satt sehen
Klasse Aufnahme.
Gefällt mir sehr.

LG Meli
Top Painting von Kerstin aber auch feines Posing!
Das Licht ist klasse!

lg
Chris
13.02.2009
Ungewöhnliches männliches Model udn sehr ausdruckstark, sowas findet man selten. Du würdest gut in meine Welt passen :)

lg
Mrs.Hyde
[gone] Madame-Butterfly
06.02.2009
Das ist ein Burner!Ohne Frage!

Du bist nicht nur Hinter der Kamera der Hammer-NEIN-wie ich sehe auch davor.

Ich bin absolut begeister von dieser Arbeit.

Überhaupt deine Vielfälltigkeit ist Klasse.Dies zieht sich durch beide SC.

Ganzzzzzzz großes Kompliment!

GLG Jana
[gone] Theresa-V
04.02.2009
geiles bodypainting mit ner genialen pose... da kann ich immer wieder drauf schauen und es wird nicht langweilig!
[gone] Lena [mit neuem Job]
09.12.2008
boahaha
das schockt ja mal total

lg
lena
07.07.2008
Sehr sehr cool! Tolle Pose und prima Licht. Gefällt mir ausgesprochen gut. :-)

LG Nadja
[gone] Natokah
06.05.2008
super pose und cooles bodypaint ^^ gefällt mir echt gut!

lg joey
[gone] ~Gloria~ NEUE BILDER
31.03.2008
WOW ... super!

Augenpartie erinnert mich e weng an Andy von Combichrist ... *g*

Warum sollen au immer nur Frauen BodyPainting machen
*thumbs up*
16.01.2008
waaahh! saustark! mei, da bleibt einem die sabber stecken!
[gone] Maik Burow
04.01.2008
Ich bin ja schon nichts anderes mehr von dir gewohnt, aber deine Arbeiten zeigen immer mehr eine gewisse Perfektion welche auf mich beeindruckend wirkt. Mal wieder solch ein echt klasse Bild, Fantasy-Style und die Dynamik machen das Bild sehr ansprechend.
Lg Justin
Wow einfach nur stark das Bild.
Lg Jeanette
Starke Pose, die das Bild dynamisch erscheinen lässt, regelrecht nach links zieht. Sehr geschickte Beleuchtung.

Ihr kommt immer näher an den Profi-Bereich ran...

Klaus
01.01.2008
Man(n) das ist ja eine traumhafte Aufnahme...
Einfach sensationell...
Bin volle begeistert...
01.01.2008
Gefällt mir,
das Bild wirkt echt gut.

Lg Deni
01.01.2008
Das habt ihr wirklich ganz toll gemacht!
Liebe Grüße, Anett
[gone] kleines Haus
01.01.2008
Hoffe Ihr habt im Warmen gepainted ??? Dein Foto erinnert mich sehr an ein Fabelwesen aus einem Buch. Gut gemacht. Lg Dany
01.01.2008
foto und painting - deinen typ eindrucksvoll unterstreichend
[gone] out of order
31.12.2007
mah - i bin vielleicht stolz ;-)

32 kommentare an nur einem abend an dem bild, wo ich auch nen kleinen teil dazu beigetragen hab - absolut klasse!!!

peter - ich spürs im kleinen rechten finger, das jahr 2008 wird einfach nur GENIAL!

;-)))
knuddel, snug
31.12.2007
cooool....

lg.sophie
31.12.2007
hey schaut cool aus ;-)
lg christian
31.12.2007
beeindruckende szene,
kompliment an dich und dem ganzen team!
lg aus kärnten J & G
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
31.12.2007
Wow...jetzt kannst du zur Dämonenfürstin gehn, ich glaub, sie wird begeistert sein...ich bin es jedenfalls!!


LG
Evi