So sieht das erste (!) Airbrush-Werk der Visagistin Blickfang aus.
Die Flügel sind Teile ihres Lieblings-T-Shirts, das sie dafür geopfert hat. ;-) Angeklebt wurde der Stoff an meinen Armen und am Rücken, dann mit Airbrush und Pinsel bemalt.

Airbrush, Painting und Fotografie: Blickfang (München)
Lichtassistentin: KLEINE joh
Model, Fotoassistent und Bildbearbeiter: Peter Gerlesberger

...auf meiner Bildbearbeiter-Sedcard gibts dazu den vorher/nachher-Vergleich! --> direkt zum Vergleich

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.11.2012
Wunderbares Bild..
sehr außergewöhnlich..
Lob an alle Beteiligten..lg Vanessa
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
05.10.2011
du gibst ja auch als Schmetterling eine gute Figur ab
kannst auch fliegen ?

cooles Pic
schön kräftige Farben

vg, Mirko
05.10.2011
sehr geile sc bilder ..ideen wow echt hammer =)


top model und fotograf


mfg mary
06.04.2011
krass...sehr schöne außergewöhnliche arbeiten!
04.05.2010
Sehr interessant! Tolle Arbeit


LG
14.11.2009
Schön, sehr Schön gemacht.
Das idee und die umgebung......
Eine tolles BILD!!

Bernard
13.07.2009
kannmcih nur anschließen suuupeeeer idee;)
27.03.2009
ja ein kleiner schmetterling-
so zierlich und so schön das ding.
flieg aber nicht zu weit -
sonst hast du für joh keine zeit.
komm mal wieder zu ihr zurück-
du bist doch ihr geiles stück : )))))

super klasse bild

glg steffi
[gone] wox
19.02.2009
Das ist absolut stark ! Die Übergänge sind farblich so sauber bearbeitet, dass man sie suchen muß und Dein Posing sorgt dafür, dass die Arbeit sehr positiv zur Geltung kommt.

Auch fototechnisch ist das Bild ein Genuss erster Güte. Eine absolut überzeugende Arbeit !


LG wox
[gone] .: Nisi :.
26.11.2008
Coole Idee................schöne Bea...geföllt;)
22.11.2008
....cooles bild und coole idee mfg
otixx
11.11.2008
Das ist ja mal cool!
Eine super Arbeit.
Auf jeden Fall außergewöhnlich und schön anzusehen.
Auch sonst eine super SC. Schön abwechslungsreich.

LG, Dark Fairy
29.07.2008
hey peterli ^^

superbild ma wieder, wie immer :)
[gone] pet.er
24.07.2008
licht, wasser...klasse schnitt, das bild gefällt mir!
lieben gruß
peter
[gone] Speechless_(glatte Haare)
08.07.2008
Deine SC ist echt bewundernswert !
Klasse !

Liebe Grüße Jenny und * von mir
02.07.2008
tolle sc- bin begeistert und das bild hier- hammer!!! einfach nur geil....

lg susan
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
17.06.2008
Flieg mir ja nicht ins Wasser, sonst ist es vorbei mit dem fliegen,lach...echt genial, was du so drauf hast, ich bin immer wieder aufs neue überrascht, wenn ich auf deine Seite gehe, du bist der reinste Verwandlungskünstler!!

LG
Evi
Einfach genial gemacht...sieht hammer aus! Ich bin phasziniert !!!
LG Vandell
auch als Flatter-Mann machst Du eine gute Figur! ;-))
Immer wieder bewundernswert euere Ideen und deren Umsetzung! Schöne und gelungene Zusammenarbeit aller Beteiligten!

LG, Herry
30.05.2008
Flieg Peter flieg!!
das sieht ja total irre aus.
Hätte dich ja vor der Metamorphose auch gern als Raupe gesehen.
;-)

lg
der olli
29.05.2008
hier kann man wirklich von metamorphose sprechen. mich begeistert die ausgezeichnete verbindung von realem und irrealem. absolut top !!
lg sharon
[gone] Zoe Rochester (jetzt mit dunklen Haaren)
29.05.2008
Da hat Nicole mir wirklich nicht zuviel versprochen... Das Painting, die Location und du als Model harmonieren perfekt miteinander. Einfach super!!!

Liebe Grüße Zoe
29.05.2008
das ist ja krass-bin platt!
lg loma
[gone] © M.J.n.H.o.t ®
29.05.2008
Heyyyyyy!

das sieht ja sehr geil aus:-)

LG, Meen
Ungewöhnliche Idee - beim Thema "Butterfly" wäre ich nie auf ein männliches Model gekommen...

Aber eine formidable Leistung für ein erstes Painting!

VG

Klaus
Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, ich hab es in der kleinen Ansicht schon gesehen, ist das eine tolle Idee und da habt ihr aber ganze Arbiet geleistet . . . Gold * von mir!


LGV
#13 You will no longer see this post.
28.05.2008
wow, das sieht aber echt genial aus, eine sehr schöne arbeit von allen, echt der hammer.

lg berni
28.05.2008
sehr gut geworden
passend in die landschaft eingefügt
auch schöne farben
klasse arbeit von euch
[gone] FrecherEngel
28.05.2008
eine unglaublich starke outdoor aufnahme ... dein styling ist der hammer ... irre gute idee und umsetzung .... fantastisch .... eine grossartige arbeit von euch ... top+++++++++++++++++
lg frecherengel