Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Echt klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr! LG Zoltán
8 years ago
Herrlich!
LGG
#11 You will no longer see this post.
[gone] Pianoforte Photography
9 years ago
Mein Lieblingsfoto auf deiner SC. Sehr gelungen und schön anzusehen. Vllt. kann ich mit dir ja auch mein Portfolio erweitern?
Wäre ne super Sache! :) Liebe Grüße
15.03.2014
Großartig. Stil und Ausdruck!

LG Jürgen
26.01.2014
Lohnt sich immer wieder hier hereinzuschauen...
Tolle Sedcard!
Erfrischend anders!
LG Michael
#7 You will no longer see this post.
28.12.2013
Traumhafte Arbeit. Großes Kino!
Ist aber auch ein tolles Bild von dir !!!
lg
André
27.12.2013
Ganz lieben Dank für die Kommentare und die vielen "Großartig" in so kurzer Zeit :)
27.12.2013
Sehr geiles Bild. Tolle Stimmung.
lg
[gone] User_214198
27.12.2013
man schaut am morgen in die MK und findet gleich so einen genuß für augen und sinne - der tag kann nur gut werden und die vorfreude mehr
lg vom manfred
Tolles Pic...da passt alles .....Model, licht. Body des Models mit dem passendem Hintergrund.
Habt ihr toll gemacht..
Lg
Stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,202Views
  • 13Comments