Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
total tolles bild :)
[gone] vedda
15.06.2010
super schönes foto
klasse gemacht
gefällt mir sehr gut

lg jörg
11.06.2010
Klasse Aufnahme
I like it
GLG Jana43
[gone] *~JULE~* wieder mal anders....
28.10.2008
DIE IDEE IST HAMMER!
Bin echt begeistert von dieser SC!
Wahnsinnig originell!

LG Jule
Eine klasse Idee auch richtig gut umgesetzt!

LG
Tam
23.09.2008
Was für eine geniale Idee & Umsetzung!
Einfach richtig klasse!!!

LG Jenny*
04.08.2008
wooooow


riesen komplement

tolle arbeit ---wahnsinn :-)

lg silvia
20.05.2008
ich kann mich an deinen fotos garnicht satt-sehen
riesen komplimet
tolle ideen und klasse umsetzung.
17.12.2007
putzengel? putzteufel? hehe, sehr gut.
[gone] fghhf
17.12.2007
awww sehr sehr tolles foto!
super arbeit (beider)
[gone] Modell Fantine
28.07.2007
einfach geil, ein bild genau nach meinem geschmack :-)
[gone] Christine De La Luz
28.09.2006
geniale idee und sehr lustig anzusehen.........
gefällt!!! :o)
(und da sieht man doch auch wieder-
ein kleines bisschen böse sein, zahlt sich immer wieder aus *ggg*)
04.08.2006
klasse inzenirung und umsetzung

mfg A.herrmann
[gone] BLOFELD_BERLIN
04.08.2006
toll!
ui.....wirklich klasse inzenierung ...sowie bildidee...aha ....so sieht der engelalltag also auch im himmel aus ..grins ...erste sahne!!
25.07.2006
Oberheiss die Idee ... super inszeniert ... traumhaft das Model und Outfit!!

Gruss Alex
stark... klasse arbeit
[gone] Ice-Angel
29.06.2006
Immer noch eines meiner Lieblingsbilder
gefällt mir super..
18.04.2006
wow! what a cool picture. sexy, funny and very nice shot. love it.
05.01.2006
tolle idee und gute aufnahme....
06.04.2005
Die Bildidee finde ich Klasse und gefällt ausserordentlich gut. Ich hätte mir eine bessere Umsetzung gewünscht.
Paar kleine Punkte:
1. Durch den hellen Hintergrund und dem vielen Schwarz im Vordergrund herrscht ein zu krasser Kontrast. Das hintere Model findet dadurch kaum Beachtung, da sich Blick sofort auf das Model im Vordergrund richtet.

2. Durch den teilweise ausgeweissten Hintergrund wird der Schrubberengel fast überstrahlt. Details wie Flügel und Stiefel gehen unter.

3. Wieder durchdie harten Kontraste, wirken die Flügel des Models im Vordergrund einfach zu massiv. Gerade so Einzelheiten wie Federn, Schattierungen etc.. hätten dem ganzen noch einen Tick mehr Engel verliehen.

4. Ich kann nicht genau rauserkennen, ob die beiden das nun aus reiner Freude tun, oder ob sie dazu "gezwungen" werden. Wirkt etwas wie "nimm Du mal die Stiefel.. und Du putz mal ein bisschen". Mit Mimik hätte man der Idee mehr Leben einhauchen können.

5. Finde es Schade, dass dem Engel vorne Kopf und Füsse beschnitten wurden.

Kleines Fazit: Sehr schöne Bildidee, die in der Umsetzung (meine persönliche Meinung) etwas zu überladen und aufgesetzt wirkt.

Servus
Ramin
[gone] Ice-Angel
06.04.2005
Ist das eigentlich das selbe Modell zweimal?
Auch meine Kinder konnten mir da nicht helfen.
Sind (16,15,12) auch begeistert von der Aufnahme.
[gone] Ann
05.04.2005
also ich find einfach nur genial das bild.. da gibts nix zu meckern.. lässig..
[gone] Cerena
04.04.2005
Das Bild finde ich auch richtig Super, mich stören einzigst ein klein wenig die angeschnittenen Haare.
Aber sonst Top. Sehr geil mit dem 2. Engel im Hintergrund *g*
04.04.2005
Mir kommt keine Ikea Kommode mehr in's Haus. Sieht man selbst hier: nischt passt richtsch!
[gone] Model Christiane
04.04.2005
total schön!!!
lg Chrissy
[gone] Ice-Angel
04.04.2005
Auch im Himmel ist Alltag. Super Einblicke.
LG
Ice-Angel

Photo details


  • 2,911Views
  • 28Comments