Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Black Angel
18.01.2010
ein absolut starkes bild....das model fantastisch in szene gesetzt gefällt mir sehr gut.
lg annett
11.02.2009
Klasse!

Tolle SC

lg Guy
21.01.2009
bei deinen hammerarbeiten fällt's einem nicht leicht, nur zu einem einen kommentar zu schreiben - mein absoluter respekt für all deine werke!!!
[gone] User_35925
17.09.2008
einfach du Krass und genial.

Klasse das Bild .

Gruss marco
04.09.2008
Cooles Bild, gefällt mir der kleine Vampir :-) Viele liebe Grüße..
[gone] ** Stefanie **
04.09.2008
Supersüßes Modell mit einer tollen Figur ...

Klasse Posing ...

Das Foto gefällt mir sehr gut...

LG

Steffi
[gone] auf Wiedersehen
04.07.2008
Eine klasse Mimik des Models! Eine Aufnahme voller Dynamik, Kraft und Energie! Eine grandiose Darstellung des Models und auch die Bearbeitung gefällt mir sehr.

LG Johanna
[gone] j. m.
17.06.2008
ich steh voll auf vampirbilder, und dieses hier fetzt so richtig!
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
29.05.2008
Krasses Bild und krass gut! Hätte dies gerne in Großansicht gesehen! Das Bild hat was...
lg
Robert
Hammer Blick/Ausdruck. Klasse gemacht
[gone] Keila
18.07.2007
Das ist einfach zu geil für diese Welt... :-)

Liebe Grüße
Anna
grandioses bild !!!

lg
merle
22.04.2007
Ein gelungenes Bild und eine professionelle Sedcard.
30.09.2006
Kann da nur zustimmen.
Das Bild wirkt sehr Lebendig finde ich und ist eine tolle Arbeit auch von dem Modell

LG
Also ich finde das gar nicht so einfach sich aus der Vielzahl der von Dir eingestellten WIRKLICH guten Bilder nur eines herauszupicken, welches man dann kommentieren soll.

Ich habe mich für dieses entschieden, denn neben der perfekten Ausführung und der ungewöhnlichen Idee fasziniert mich hier auch das Animalische, das das Model rüberzubringen in der Lage ist.....

Photo details


  • 2,087Views
  • 15Comments