Fotograf: Achim Antweiler / Model: Eyetouch1981 / Visagistin: Andrea Immerz (kein Mk'ler)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.01.2008
Was für ein wunderschönes Gesicht! Ein Bild zum Träumen!

LG Juri
schön natürlich und nicht wie so oft überweichgezeichnet, das gefällt °°
nur unten, gleich links neben der hand, sieht es etwas seltsam aus, was aber erst auf dem xten Blick auffällt, zumal dort ja auch nicht das Zentrum des Bildes liegt ;o)
die komprimierung hat auch ganz schön zugeschlagen, 150kb machen sich schon bemerkbar, dafür kannst du aber nix ,o)

Lob an alle Beteiligten °°
[gone] Egoshooter
06.01.2008
Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
LG Achim
Wow! Das Bild isch echt supergut geworden - kompliment =)

Grüßle
[gone] Rainer Kedzierski
04.01.2008
Eyetouch....! Generell ein " Wunschmodel " von mir, aber hier besonders hübsch ( weil natürlich ) dargestellt.

Feine Arbeit...

VG

Rainer
04.01.2008
na das sieht wenigstens natürlich aus :D
lg
awi
04.01.2008
Tolles Portrait!
Sehr hübsches und feines Gesicht!
Wundervolle Augen und ein toller Blick!

Hat was!

LG
Esrul

Picture Participants 1

Photo details


  • 864Views
  • 7Comments