Fotograf: Achim Antweiler / Model: Sommersprosse1 / Bearbeitung: meine Wenigkeit

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.11.2008
Ich liiiieeebe Sommersprossen!! Und neige deshalb immer sehr dazu, sie ganz extrem herauszuarbeiten. Hier passt alles perfekt, tolles Lächeln und wunderbare Bearbeitung!
lg, Meriadoc
[gone] shakra (CH)
24.01.2008
Wunderschöne Bearbeitung, so kommt das Portrait echt super zur Geltung! Lg
19.01.2008
ich finds grade gut; ist irgendwie lebendiger als diese weichgespülten titelblattmasken.
vg
awi
[gone] Sommersprosse* www.sabrina-westermeier.de
19.01.2008
Vielen lieben Dank für die tolle Bearbeitung,
finde es viel Besser als das Orginal, und meine Augen sind der Hammer :-)

glg Sabrina
18.01.2008
Klasse Arbeit... natürlich durch die Ausstrahlung des Models, aber auch durch die dezente Bearbeitung... der blass gehaltene Hauttyp passt ideal zu Sommersprosse1.

Grüße,
18.01.2008
Ja... das ist Geschmackssache, Frau Rossi!
Ich saß vor der "Originalfarbenversion" und war total unzufrieden. Diese "halbdurchlässige" Sepiatonung unterstreicht in meinen Augen noch die Natürlichkeit des Models und, unter uns gesagt: Augen und Lippen sind Originalfarbe ;-)
18.01.2008
Also ich find gerade diese Blassheit in bestimmten Bereichen des Gesicht wunderschön. Die Tonung ist wunderbar und die Schärfe des Bildes phänomenal. Erwähnte ich schon, dass dies ein wunderschönes Model ist? Doch das iss sie ...
18.01.2008
Vom Portrait her an sich gefällt es mir super gut ! Das Modell ist auch top. Was die Bearbeitung angeht hat es zwar eine schöne Schärfe, würde es mit frischeren Farben aber denke ich besser finden, insbesondere Augen und Lippen könnten nach meinem Empfinden noch bissl Farbe vertragen, aber auch die Haut noch einen Tick. Aber sowas ist ja immer Geschmackssache :o))

VG von Julia

Photo details


  • 791Views
  • 8Comments