Indian Face 4 by gerhard1947 From the gallery Indian faces
Die Augen der Frau wurden von der Lepra zerfressen, ein heiliger Mann erklärte mir. Mit dem Foto gebe ich den Menschen die Würde.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Indien, so großartig und so verstörend. Großartiges Bild.
[gone] User_441700
9 years ago
Man weiss nicht ob man bestürzt oder begeistert sein soll. Auf jedenfall Grosse Klasse
lg
Ferro
Ein wirklich eindrucksvolles Foto. Und wie man sieht, wirklich nicht weniger lohnenswert als ein Foto von einem "hübschen" Model.

LG Christina
18.02.2014
grtossartiges bild, ja so ist indien live!!! klasse bea, lg maeva
18.02.2014
Die nackte Realität. Für mich ein toller Kontrast zu den "schönen" Fotos in Deiner SC !

LG ralf

Photo details


  • 418Views
  • 5Comments