Indian Face 5 by gerhard1947 From the gallery Indian faces

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
eine beeindruckende Arbeit, lg Konrad
enn wir uns vor Augen führen, was uns so bewegt ... Was mag in diesen Köpfen vorgehen?

Du machst sensationelle Portraits!
8 years ago
Eine faszinierende Serie von Geschichtserzählenden Gesichtern. Was diese Menschen alles Leid schon hinter sich gebracht haben, kann man aus diesen perfekten Arbeiten ersehen. Wobei es gerade in SW einen dramatischen Anstrich zeigt. Top!!!
Richard
8 years ago
Gutes Portrait mit ihrer ausdrucksstarken Mimik!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Grandioses Foto. Sieht man selten auf der MK. Super gemacht, ich bin begeistert.
LG Mirjam
9 years ago
wow!
... Sie kann bestimmt erzählen......
07.03.2014
Ein besonders starkes Porträt!!! Die s/w-Bea unterstreicht dies um so mehr.
LG aus dem Berner Oberland Jörg
21.02.2014
das bild wirkt lange nach, erzählt es doch eine spannende lebensgeschichte.

lg, ebony
21.02.2014
Beeindruckendes Portrait.
LG RickB
[gone] User_11588
21.02.2014
Ich schreibe selten Kommentare, bin aber wieder auf die Seite zurück gekommen, da mir das Foto nicht aus dem Kopf ging und ich Dir mein Kompliment aussprechen wollte. Eine großartige Arbeit. Ein Gesicht, das Geschichten erzählt. Beeindruckend!
18.02.2014
Super Charakterportrait und starke Bearbeitung. Toll!

LG Phos

Photo details


  • 558Views
  • 11Comments