Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
super Bild! spitzen Kombination! lg Ludwig
12.11.2015
Fantastisch!

Ciao,
Giorgio Zambelli
03.10.2015
Tolles Bild in einer ebenso tollen Location!
Grandoise Location.
Starke Bearbeitung.
LG Markus
05.07.2014
Genial, diese Perspektive, aber ich fings auch zu arg überschärft.
Viele Grüße!
Peter
[gone] Uwe Kielas
23.06.2014
Das kommt grafisch und inhaltlich echt gut rüber,
für meinen Geschmack ist das Bild allerdings überschärft.
(Zumindest in meiner Darstellung).

Uwe

Picture Participants 1

Photo details


  • 767Views
  • 6Comments