Model/H&M/Headpiece/Styling: MADmoiselle Méli
Photo: Reiner Eisenbeis

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
eines meiner absoluten Favoriten
[gone] Op-2 photography
8 years ago
Gefällt mir sehr =)
[gone] AbsintheQueen
9 years ago
Ich finde das sooo schön!!!
[gone] User_389781
9 years ago
ein wort ... Mega !!!!
LG
[gone] W-d-L
9 years ago
WOW! WOW! Super Bildchen!
9 years ago
Deine Bilder sind märchenhafte Träume, schillernd und zart wie eine Seifenblase, die einen kurzen Moment vor uns in der Luft verweilt... Man hält unwillkürlich den Atem an und staunt sprachlos. :-)
LG!
[gone] blue_doves_photos
9 years ago
sehr beeindruckende kreation und bild.
01.04.2014
Ich folge dir immer auf Facebook und besuche dich immer mal wieder, aber jetzt muss ich es doch auch mal aussprechen… Deine Designs sind der Hammer :) Sie sind mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet und stilistisch perfekt kombiniert, ich bin da jedes Mal fasziniert :)
Dazu noch das Posing und Makeup… ganz großes Kompliment! :)
05.03.2014
Fantastische Arbeit Méli! Du gibst eine überzeugende Walküre ab! Definitiv mein neuer Favorit unter deinen Werken!
04.03.2014
wie aus einem Märchenbuch... wunderschön.

vG Biene
[gone] Pitt Heinzinger
04.03.2014
da passt echt alles.......perfekt gemacht!

Lg Christoph
04.03.2014
Bis ins kleinste Detail.....eine grandiose Arbeit von euch!
Eine fantastische Aufnahme.....Woooow!
LG Jiny
04.03.2014
herrlich dein toller Blick und Ausdruck und ein geniales Styling,
die Farben und die Stimmung finde ich total klasse! :-)

LG
novb
04.03.2014
super schön...an alles gedacht...Steckt viel Arbeit drin:-)
lg Jürgen
[gone] User_222264
04.03.2014
oh wow, das ist ja mal genial, eins der schönsten Fotos von Dir überhaupt, love it
lg Andreas