Zusammenarbeit von: awi, Emi Nenz, anni* (www.anni-sunshine.de) und mir.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schöne aunfahme, super farben!
25.02.2008
Ich finde es wunderschön. Wunderschön aus dem Grunde, weil sie das Kleid anhat, man aber ihre Körperstruktur durch Licht und Schatten erkennt, was das Bild wiederum sogar erotisch wirken lässt.

Braun und Rot...das kommt klasse! Und trotz, dass die Farben nicht sehr aufdringlich sind, so sind sie doch sehr intensiv und klar.
[gone] Marsou
14.01.2008
einfach wunderschoen !
gefaellt mir echt gut..
glg
Martina
Beide sind sehr schön, hervorragend aufgenommen, wunderschönes Model, erstklassig bearbeitet.
Von den Farben her gefällt mir diese Herbstversion besser, wen wundert es ;o))
Aber natürlich ist auch die Frühlingsversion sehr schön ..
André
09.01.2008
Ein wunderschönes Model, sollte man wirklich mal erwähnen ;)
08.01.2008
das finde ich auch in sich stimmiger...ist ein tolles Bild...
ich hab mir beide beas angesehen und muss sagen, diese hier gefällt mir etwas besser. die farben sind einfach stimmiger.
jedenfalls eine gute bearbeitung mit einem sehr hübschen model.

lg
ralf