Herzlichen Dank an Model Lucia und Fotograf Günther für die Fotofreigabe
lg Ricardo

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Stellvertretend mal für alle, denen meine Arbeiten gefallen: Herzlichen Dank für die vielen Likes und Kommentare. Ich werde mich weiterhin bemühen, euren Erwartungen nachzukommen.
lg Ricardo
9 years ago
astrein gemacht - total schön anzusehen
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
Traumhafte Arbeit (die gesamte SC!)
Toll wie du Lucia abgebildet hast.
lg Markus
9 years ago
Fantastische Arbeit.
Kompliment.
LG Hermann
9 years ago
Dieses traumhaft schöne Model hast Du hier perfekt dargestellt!

Liebe Grüße, Günter
9 years ago
Ein klasse Teil-Akt.
Der feinfühlige Ausdruck der Schönen, die schönen Körperformen,
die feine Lichtgebung und dazu die lievolle Handarbeit des Bildbearbeiters: sehr schön - und eben keine schnell gemachte, standardisierte PS-Arbeit.

LG. TISIJA
9 years ago
@ Dreamgirl007 & Vanessa57: Das Original ist beim Fotografen auf seiner Hauptseite zu bewundern.
Ein fantastisches Foto von einem Model der Superlative...
lg, Ricardo
9 years ago
eine grandiose arbeit von dir!! bin total begeistert!! sowas hätte ich auch gerne ... ;-))
glG, Claudia
9 years ago
Ja toll, kann mich da Vanessa57 nur anschließen ich würde mich dafür auch interessieren.. eine feine Arbeit.
LG Dreamgirl007
9 years ago
Wunderschön und einzigartig...
habe es schon beim fotografen bewundert..
mich würde ja mal das voher/nachher interessieren..
lg Vanessa
9 years ago
Super schön. Toll gemacht.

LG Jürgen
Wunderschöne Arbeit !!!
Gefällt mir !!!!

LG
Gerd-Axel
9 years ago
Danke Günther für das Lob, ohne deine erstklassige Vorarbeit wäre dieses Kunstwerk nicht zustandegekommen...
lg Ricardo
9 years ago
Phantastisch von Dir gemacht!
LG Günther