Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
starkes Portrait!
Starke Wirkung !

Thomas
7 years ago
Mag ich sehr mit ihrem direkten Blick und dem schönen Gegenlicht in ihren Haaren!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
dein bild mein bild unser bild
danke
grossartig
7 years ago
Sehr schöne Arbeiten.
[gone] User_4972
8 years ago
Sehr sehr sehr schönes Portrait!!!!!

Und ja, sie ist in der Tat unfassbar hübsch!!!!
LG Katja
8 years ago
....ein wahnsinns Gesicht...
[gone] F.G.
8 years ago
...sie ist so unfassbar hübsch
9 years ago
Beeindruckend intensiv!
lg
Christian
9 years ago
Das Bild ist richtig schön, deshalb schreibe ich das hier aber nicht.
Meine erste Assoziation beim ersten Blick war David Gilmour auf 'Live at Pompeji, 1973'. Die Haare, die Lippen, naja, das ist jetzt leider nur bedingt schmeichelhaft für das Model... Musste aber raus.
[gone] Ernst Eugen
9 years ago
Wunderbares Portrait. Sehr guter Bildaufbau. Sw kommt passt sehr gut.

lg Ernst
9 years ago
Sehr Schöne Stimmung. der intensive Blick. das wehende Haar im Wind. dazu ganz schönes Bokeh und selektiver schärfenverlauf. kommt in SW sehr gut.
LG
#3 You will no longer see this post.
9 years ago
Wahnsinnig schön!
9 years ago
Schönes B&W Portrait!
LG, Michael

Photo details


  • 1,437Views
  • 14Comments