Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Danke für das Lob!!!
7 years ago
Wunderschön die Lichtstimmung... herrlich, wie das Licht durch ihre Haare scheint und ihren schönen Körper umschmeichelt...
LG von Rita
[gone] TanjaBln91
7 years ago
ich will auch so ein Bild *:*
7 years ago
Hallo!

Sagen wir es mal so: Dieses Bild (-Ergebnis) ist in Sachen Licht und Farbe auch ohne Bearbeitung machbar...!
Stichworte: Weißabgleich, Reflektor, vorhandenes Licht!
Gebe im Juni und Juli einige Workshops zu diesem Thema und zeige dabei in Theorie und Praxis wie
man das aufbaut und gestalterisch umsetzt.

Freut mich sehr -dass das gut gefällt,...mehr dann im Workshop...!

LG, John
[gone] PaulPicX
7 years ago
..das warme Licht ist auch durch die Bearbeitung verstärkt oder? Kann mir nicht vorstellen, dass man so ein Bild ohne Bearbeitung hinbekommt...
Und wenn Bearbeitung, wäre auch interessant zu wissen wie..
Toll !
8 years ago
Hi Rita!

Vielen Dank Dir für das Lob zum Bild, finde ich ja sehr gut - dass das so entspannt bei Dir ankommt...! ;)

LG, John
8 years ago
Solche Bilder mag ich sehr - ganz besonders schönes Licht! Klasse das Model so entspannt...
LG von Rita
8 years ago
Vielen Dank Dir! :)
8 years ago
wow!
wie wunderschön!
lgf
8 years ago
Top Arbeit von euch....stark mit dem Licht !
LG Rainer
8 years ago
Hallo Ivonne! :)

Vielen Dank Dir!
Ja, waren insgesamt ein super Team...und der Moment ließ sich so sehr gut einfangen!!!

LG auch, John
8 years ago
Atemberaubend schön dein Model!
Tolle Stimmung, schöne Farben!

Lg
8 years ago
das "nur" laß ruhig weg , schließlich hätte das nicht jeder so hin bekommen !
LG
8 years ago
Danke auch @Urgan, bin zwar nur der Fotograf aber...immerhin...! ;)

Das Licht war wirklich gut, der Assistent mit dem Reflektor auch!!! :)
8 years ago
Hi Yvonne, ja, war ein toller Moment, da muss(-te) man schnell reagieren...!!! ;)

Vielen Dank Dir für den Kommentar! :)
8 years ago
eine "WoW"-Frau in fantastischem Licht !
Gruß , Urgan
8 years ago
Tolle Farben! Schönes Bild
8 years ago
Vielen Dank Olja, freut mich sehr - wenn´s gut gefällt.

LG auch, John
8 years ago
Wow, atemberaubendes Bild mit tollen Farben. Lg Olja
8 years ago
Untergehende Sonne plus Reflektor!

Vielen Dank!!!
#24 You will no longer see this post.
8 years ago
Vielen, vielen Dank Markus!!!

LG auch, John
Sehr, sehr schön. LG Markus
8 years ago
Grandios! Von dem Ausdruck des Models, dem Posing, über die fotogene Location bis hin zum warmen Licht...hier stimmt alles. Großes Kompliment!
8 years ago
großartiges Licht, tolle Perspektive!
9 years ago
Eine wundervolle Aufnahme,
sehr schönes Model.

LG Mel
[gone] *Mandy
9 years ago
wundervolles Licht! :)
[gone] lightstyle
9 years ago
So ein prima Licht und ein wundervolles Model !
Tolle Aufnahme, prima gemacht !

LG Lothar
[gone] User_420272
9 years ago
WUNDERSCHÖNE Aufnahme !!
Die warme Lichtführung des Sonnenuntergangs macht die Aufnahme PERFEKT und zu einem HAMMERbild !! Großes Kompliment an Euch beide !!

Liebe Grüße Chris