Comments 110

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Vielen Dank Dir Frank.

LG John
#109Report
5 years ago
...einfach mal nur der Kracher.....

Grüße Frank
#108Report
5 years ago
Vielen Dank Dir Amanda, LG John
#107Report
[gone] User_599984
5 years ago
Hammer tolle Farben!
#106Report
6 years ago
Das find ich sowas von stark !!!!!!! Absolut mega !!!!!
#105Report
6 years ago
Fantastisches Portrait
#104Report
7 years ago
OHNE VIEL WORTE

KLASSE!

Gruss aus der Schweiz. Alex
#103Report
7 years ago
Einfach großartig!
#102Report
9 years ago
Echt ein cooles starkes bild
#101Report
[gone] User_511449
9 years ago
Tolle Farbkombination!
#100Report
9 years ago
Vielen Dank Thomas!!!

Ja, war auch eine super Zusammenarbeit,...so wurde es als Bild wahr...!!!

LG, John
Sieht super aus!



Thomas
9 years ago
Danke allen für die schönen Kommentare zum Bild!!!

LG John :)
9 years ago
Tolles Make-up! :)
9 years ago
Sehr schönes Foto
9 years ago
Sehr schönes Foto, es passt einfach alles zusammen! Tolle Arbeit.
9 years ago
Die Arbeit mit den Farben ist hervorragend gelungen! Gefällt mir sehr:)
[gone] Sandee
9 years ago
Diese Augen sind der Hammer, besonders zusammen mit dem restlichen Blau, sehr schön :-)
[gone] User_501308
9 years ago
Perfektes Bild und super schönes Model. Kann man ewig ansehen, tolle Arbeit. Lg Anna
9 years ago
Das Make Up perfekt... der Blick ebenso... das Ganze hervorragend fotografiert! Daumen hoch!
LG von Rita
9 years ago
super tolles Bild!
9 years ago
Vielen Dank für das klasse Lob zum Bild Giorgio!

Ciao, John
9 years ago
Klasse!

Ciao,
Giorgio Zambelli
9 years ago
Vielen Dank Dir für das Lob zum Bild Susanne!

Ja, vor allem das Model hat wirklich viel zum Ausdruck beigetragen.

Freut mich wirklich sehr - dass es Dir so gut gefällt!
9 years ago
ganz tolles portrait - ich mag es, wenn solche vermeintlich schlichten aufnahmen v.a. vom ausdruck des models und einem guten licht leben.
11.06.2016
Hi Christien, hi Tommy!!!

Vielen Dank euch beiden für das Lob zum Bild!

Freut mich sehr - dass das so gut bei euch ankommt...!

LG, John
11.06.2016
Ein klasse Portrait
Lg Tommy
[gone] User_459872
09.06.2016
Unglaublich schön *-*
27.04.2016
@ René: Extra Dank Dir! :)

@ Theo: Vielen Dank Dir! Freut mich sehr - dass das so gut bei Dir ankommt!

LG John