Lieber Udo,ich danke Dir sehr fürs Foto. Bin happy drüber! Hier geht´s zu noch einer Version des Fotos beim Fotografen - http://www.model-kartei.de/bilder/bild/14263547/

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
falls mal in hamburg - sehr sehr gerne Zusammenarbeit (Einschränkungen sind gelesen & mehr als okay) - bei der tollen Ausstrahlung ;-)
[gone] Trid Estet
8 years ago
ich staune immer wieder, wie gut Du Deinen Körper beherrschst und was für eine graziöse Figur Du hast!
Ein WOW-Bild - EXTRAKLASSE!
LG Wolfgang
Fantastische Arbeit mit einem fantastischen Model.
Chapeau!

Thomas
8 years ago
Eine wundervolle Pose...!

Gruß, Harald
[gone] Ped Su
8 years ago
Das ist richtig klasse. Akrobatik, Stil und Eleganz und der Lost Place! Stark! LG Ped
8 years ago
Das finde ich super hot...lg ricci
8 years ago
Ich bin immer hin & weg!! Wow. lg thorsten
9 years ago
Fantastische Körperspannung!
Sehr schön!
9 years ago
sehr fein
das Bild könnte nur etwas grösser sein und würde dann noch besser wirken.
LG
........................Top Supi .............................. Klasse ...............
[gone] ...---...
9 years ago
Cool Shot !
LG Michael
[gone] Fantasy-Life-Photography
9 years ago
supercoole Pose passt dir total lg Werner
9 years ago
Ich bedanke mich für all Eure netten Worte, Euer Lob sowohl für mich als auch für den Fotograf der dieses Foto gemacht hat. Und bei Dir Udo bedanke ich mich ebenfalls! :)
9 years ago
sehr gelungene aufnahme! kompliment
lg
9 years ago
Tolle Figur - fantastische Beine!
9 years ago
Schöne Körperhaltung, sehr gute Figur.. gute Wahl der Kleidung. LG FantasyStyl
[gone] Ernst Eugen
9 years ago
Bei der Pose würd ich alle Knochen brechen. Schöne Spannung in deinem hübschen Body zeigst du da.

lg Ernst
9 years ago
tolle Körperspannung, da kann sich manch ein Model noch einiges Abschauen!
weiter so
Ganz tolles Kino!
9 years ago
wunderschöne Aufnahme, toller Ausdruck, super Ausstrahlung, geniales Licht, gefällt mir sehr.
LG Manfred
9 years ago
Ein tolles Foto von dir mit einer super Pose.

Grüße und einen schönen Sonntag
Michael
9 years ago
Ein klasse Foto von Dir, sowohl in S/W aks auch in Farbe. Sehr gut die Pos und dazu die Location.
9 years ago
Cool,elegant und voller Spannung, gefällt mir total gut.
LG Rolf
9 years ago
WUnderschönes Model mit genialem und schwierigem Posing.
Dein Typ ist faszinierend !! Wow !!

LG aus Bochum von
Ralf
9 years ago
Diese wunderbare, spannungsgeladene und elegante Pose gefällt mir ganz besonders gut!

Liebe Grüße, Günter
9 years ago
Excellent shape and style. Bravo!
#10 You will no longer see this post.
[gone] User_174729
9 years ago
Klasse Posing!
Hammer Figur!!

LG Steffen
[gone] PHOTOARTSTUDIO
9 years ago
Model - Pose - Aufnahme

SEHR SCHOEN!

LG
Ulrich
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
9 years ago
Aufregend attraktive Beine...immer ein Hingucker.

Gruß,
Heiko

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,616Views
  • 36Comments