Comments 57

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] M A R L E N E
7 years ago
Grosses Kino
Ein Bild und eine Story! Very nice!
8 years ago
Wie schön, keine High-heels, nicht überschminkt, nicht perfekt ausgeleuchtet, keine Dessous, keine super-Model-Pose, kein Lächeln. Dafür eine lebensechte Szene, unperfekt und traurig. So mag ich das und anscheinend zwei drei andere auch. Toll!
8 years ago
Das schöne an dem Bild ist das man so einiges rein interpretieren kann wie man bei den Kommentaren so feststellt :-), aber Hauptsache es gefällt ;-)
8 years ago
Wenn die zweite (dunklere) Person im Hintergrund der (ehemalige) Partner des Models darstellt und die beiden Probleme miteinander haben finde ich Gestik und die Gestaltung hervorragend :-)
lG Rudi
Starkes S/W Portrait.
LG Markus
#51 You will no longer see this post.
9 years ago
ich find's auch gut...

nur die Person im Hintergrund stört mich... lenkt ab

tobibu
[gone] User_201749
9 years ago
Sehr gefühlvoll und aussagekräftig. (:

Max
9 years ago
interessant - vom Bildaufbau über die Umsetzung bis hin zur Bearbeitung ... alles passt
[gone] Alex-W.
9 years ago
ich mag das sehr. schöne Szene
9 years ago
Sehr melancholisch. Toll umgesetzt :)
9 years ago
Sehr stark, ich liebe diese Ausdruckskraft. Lg Jana
9 years ago
Tolle Stimmung in dem Bild :-)
#43 You will no longer see this post.
[gone] User_84665
9 years ago
klasse!
lg.marta
[gone] User_141020
9 years ago
Wunderbare Bildstimmung, klasse in Gestik, Tonung und Perspektive
9 years ago
finde das Bild großartig, vor allem die eingefangene Stimmung, halt wahre Gefühle. LG...
[gone] el retrato
9 years ago
Eine sehr ausdrucksstarke und gefühlvolle Aufnahme.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Grolli
9 years ago
tolles Bild....cool und lässig!
Lg inessa
"Ach ja, warum bin ich nur so hübsch & fotogen, dass der Fotograf gar nicht mehr aufhören mag mit dem Shooting...". Ich weiß, ich kann Gedanken lesen! 8 -)

Nein, mal ernst, strahl wirklich sehr stimmungs- und gefühlvolle Atmosphäre aus! Bildinhalt, Schnitt & Bearbeitung ... passt alles sehr stimmig zusammen.

LG
Florian
9 years ago
einfach ganz wundervoll.
ein wirklich tolles Bild.
LG Hermann
9 years ago
Das sieht sehr lebensecht nach abschalten und ausruhen aus. Ich glaub D.Burger ist der King :-)
lG Rudi
[gone] .::Stefan G Photography::.
9 years ago
das Bild ist einfach toll! sehr schönes Szenario!
[gone] User_222264
9 years ago
richtig gut, wie aus dem Leben, voller Emotionen, mag solche Szenen
lg Andreas
9 years ago
sehr schöne Aufnahme, gefällt mir


LG Waldemar
Sehr schöne Lifestylephotographie... mag ich sehr
Liebe Grüße martin
9 years ago
sehr ausdrucksstarke Szene, gefällt mir gut
LG Ev
Sehr schön!
Kopfkino pur...

LG Helmut
9 years ago
...hat was die szene...wirkt authentisch...lg, kai

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,977Views
  • 57Comments