Niemand ? by JiB From the gallery Sedcard 3
Freiheit ist schön...
Model not yet in the MK...
GlG
JiB

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
yep ..... gesucht ............................................... und gefunden ......... !!
5 years ago
einfach toll;-)
6 years ago
Grandioses Kopfkino, toll gemacht!
MfG, Thomas
Der freche Blick ist einfch klasse!
Super Pic!
Gruß
Freddy
9 years ago
cool und klasse
sehr schön anzusehen
lg markus
9 years ago
ihr kecker blick ist stark...
lg
9 years ago
Klasse Ausdruck!
Starke Inszenierung!
Super!
LG Florian
9 years ago
Eine sehr tolle neue Bildserie. Da hast du eine
wundervolle Idee perfekt umgesetzt.
Gefällt mir sehr.
LG Hermann
#24 You will no longer see this post.
9 years ago
Da würde man auch ohne ausgesetztem Kopfgeld auf Verbrecherjagd gehen , oder ?!
Sehr coole und gut umgesetzte Idee + Geschichte mit ganz viel Spielraum für ein ordentliches Kopfkino.
Erfrischend anders und es macht Spaß hinzusehen !

LG
Udo
9 years ago
Keck der Seitenblick.
Bestens in Licht und Schärfeverlauf.
Eine Sträflingin im Korn - mal eine unkonventionelle Shooting-Idee!

LG.TISIJA
Eine geniale Idee.
Deine Umsetzung in SW ist dabei ein absolutes Muss.
LG,
Stefan
#20 You will no longer see this post.
9 years ago
Tolle Arbeit...lg Ricci
[gone] .::Stefan G Photography::.
9 years ago
das hat richtig style!
Klasse gespielt,
tolles Outfit,
glaubhaft und fototechnisch astrein inszeniert!
Super s/w-Wandlung,
eine starke Szene - mir gefällt es sehr gut!
Freiheit ........ endlich!

LG Lothar
9 years ago
ein Sträfling auf der Flucht,
eine tolle Inszenierung,
sehr stark in sw! :-)

LG
novb
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Sie ist noch immer auf der Flucht? Den gefährlichsten Teil auf ihrer Flucht glaubt sie wohl schon hinter dich zu haben, denn hier wagt sie sich schon aus ihrer Deckung. -;) Super Bildidee, klasse Umsetzung.
Liebe Grüße
Charly
9 years ago
Eine richtige coole Inszenierung ist das mit den Sträflingsklamotten im Gras - und ein super Blick!

viele liebe Grüße
mike
9 years ago
Sehr coole Szene
Klasse Bildbearbeitung
Ein Echter Augenschmauss
LG
Frank
...hey hey .... Ausgerissen ..... ..........ganz Feine Idee .. Gut gebracht !!! ...
9 years ago
Klasse ihr Blick. Schöne Geschichte! Super umgesetzt
LG Rick
9 years ago
Mir erscheint Dein interessantes Model schon fast ein wenig zu spitzbübisch und siegessicher. Glaube mir, sie kann sich nicht sicher sein, solange sie diese Klamotten an hat. :-)
VG - Wolfgang
#9 You will no longer see this post.
9 years ago
Schön, dass sie endlich ihr Versteck verlassen konnte. Sonst hätte wir sie immer nur als Gesicht gesehen und das wäre schade!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Fantastisch inszeniert.
Ausdruck und Pose sind fantastisch.
Eine großartige Arbeit in SW.
Ich bin begeistert.
LG Michael
9 years ago
Sehr dekorative Streifen! :-)
Ein Bild voller Spannung und Esprit!
Ihren coolen Blick hat sie aber toll drauf!

Liebe Grüße von Gunter
9 years ago
Toller Ausdruck und eine starke, sehr gelungene Bearbeitung.
Finde ich richtig klasse !

lg
Wolfgang
9 years ago
... und ab in die Freiheit... ;) Eine besonders schöne Idee die ihr richtig klasse umgesetzt habt! Auch die Perspektive ist sehr treffend ausgewählt worden!

LG
EDmund
9 years ago
Sehr schöner Blick Deines besonderen Modells mit dem ungewöhnlichen Outfit. Sie hat hier eine ganz besondere und eigene Stimmung, die mir sehr gefällt. Du hast sie aber auch sehr sehenswert in schönstem schwarz/weiss aufgenommen!

LG, Marcus

Photo details


  • 510Views
  • 32Comments