Txs to my model
JiB

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
ahooooooo ... im Schein der Taschenlampe - - Erwischt ,... jooo
4 years ago
Sie muß es irgendwie geschafft haben. Ich glaube, dass ich ihr neulich begegnet bin. :-)
LG mookl
4 years ago
ach, das war eine starke serie...
ihre mimik... grandios!
Diese Serie finde ich einfach klasse.
Graziles Posing, ein toller Blickfang!
Klasse Arbeit!

Gruß
Freddy
9 years ago
Eine sehr attraktive und ausdrucksstarke Ausbrecherin!
MfG, Thomas
9 years ago
Oh, dieser Blick... klasse Inszenierung von euch. Habe die Serie zeitlich verpasst, suche mir aber gerade die Bilder zusammen. ;)
LG Félicité
9 years ago
Starker Ausdruck, schönes Licht und toller Schärfeverlauf. Gefällt mir.

VG
Reinhold
[gone] TIME/TO/GO
9 years ago
Sehr schön ausgeleuchtet.....ihre Flucht hat ihr nichts genutzt, du hast sie doch gefunden ;-)
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Ganz bezaubernd, dieser Blick. Aber ich hätte ihr gegönnt, dass sie den Schergen entkommt, wo sie sich doch so bemüht hat. :-) Klasse Inszenierung!
LG Charly
9 years ago
stark, ihr blick!
das ende (?) einer tollen serie...
lg aus köln
9 years ago
...und am Ende kommt sogar Farbe ins Spiel...
Sehr schöne und interessante Serie. Ich hoffe sie wagt einen zweiten Ausbruch :)

LG und weiter so !
Udo
9 years ago
Klasse Bildidee...lg Ricci
9 years ago
Ach nö - warum nur wurde sie gestellt?
Ich hätt ihr gegönnt, dass sie entkommt - so, wie sie sich bemüht hat!
Klasse der intensive Ausdruck, das Licht wie aus Scheinwerfern - und die ROSA Handschelle ist natürlich auch eine Wucht! ;o)

Amitiés, Tisija
9 years ago
Ihr Blick hat Schmackes! Stark!
Viele Grüße!
Peter
#8 You will no longer see this post.
Die Klasse Szene hast Du in einem
Hammerlicht fotografiert!
Spannend und fesselnd inszeniert!
Ganz große Klasse - like it!

LG Lothar
9 years ago
Eine sehr starke Outdoor Bildszene ist Euch hier gelungen
Tipp Top Fotoserie
LG
Frank
9 years ago
Der weitere Teil der Flucht steht noch bevor und birgt wohl noch Überraschungen.
Schöne Komposition aus Pose, Licht und Farbe!
LG Klaus
9 years ago
Zum Glück ist sie doch wieder entkommen und wir
dürfen uns auf weitere ganz wundervolle Bilder dieser
tollen Serie freuen. Klasse.
LG Hermann
9 years ago
Hoppla, der attraktive weibliche Richard Kimble schon wieder auf der Flucht?
Hoffentlich ist sie dieses Mal klüger. :)

Klasse Dein Licht und vor allem die Perspektive ist perfekt gewählt.
VG - Wolfgang
9 years ago

Ein Hammer-Blick.
Die Jagd geht weiter!


Beste Grüße
Harry
9 years ago
wooooaaaah, dieser intensive direkte Blick fängt den Betrachter ein und lässt ihn nicht mehr los - genial expressives Portrait aus einer super Perspektive!

viele liebe Grüße und
ein sonniges Wochenende
mike

Photo details


  • 393Views
  • 23Comments