Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Tolle Miniserie! :-)
LG Gert
7 years ago
ob ihr die flucht gelungen ist?
ich finde ihre mimik ganz grandios!
lg aus köln
Tolle Mimik!
9 years ago
Coole Szene!
MfG, Thomas
9 years ago
Tolle Serie, schön gespielt hier von ihr.
Lieben Gruß, Manfred
9 years ago
Ich mag diese Serie.
Die habt ihr wudnerbar umgesetzt und eine klasse Location dazu gewählt.
Auch SW gefällt mir zu dieser Flucht sehr gut.

Eine wirklich schöne Aufnahme,

viele Grüße, Raimund
9 years ago
Eine großartig gelungene Serie mit diesem ausdrucksstarken Model.
LG Günther
witzige Idee!!!
mag ich!!

LG Isa
9 years ago
... Sie scheint sich mit den Verfolgern regelrecht zu spielen :-)
Sehr gut gemacht.
LG Georg
9 years ago
wie ich sehe, ist sie immer noch erfolgreich auf der Flucht,
sehr cool ihre tolle Mimik,
eine wunderbare Serie,
richtig klasse! :-)

LG
novb
9 years ago
Total schön eingefangen
Deinen Flüchtling hast Du Perfekt im Bild eingefangen
LG
Frank
Hehe.....das sie sich ja nicht erwischen lässt.... ;-)
Klasse Idee! Toll umgesetzt!
Gruß
Freddy
Der Fluchtversuch scheint geglückt.
Das Streifendress kann natürlich auch zur Tarnung eingesetzt werden, wenn man den Tiger und das Zebra als Beispiel betrachtet.
Wieder mal eine tolle Idee, die Du klasse umgesetzt hast.
LG,
Stefan
9 years ago
...nun ja, wenn die Luft rein ist, ist es günstig, das Weite zu suchen!
Schön der checkende Seitenblick, die theatrische Pose, der Bildaufbau, das Licht.
Immer wieder: die gesamte Serie könnte einem Film entstammen!

LG.TISIJA
9 years ago
ihr blick ist goldig.
tolle fortsetzung der schönen serie!
lg
9 years ago
tatütata !! :D
Ein weiteres echt cooles Foto aus Eurer top-Serie.
Tut richtig gut mal was komplett anderes hier in der MK zu sehen. Schön gemacht -- like !!
LG
Udo
Auf der Flucht. Einfach eine klasse Aufnahme :)

LG Andreas
9 years ago
Na, gleich hat sie es geschafft! :-)
Witzig, eure Serie!
Viele Grüße!
Peter
#11 You will no longer see this post.
9 years ago
Klasse der Bildaufbau und wundervoll
die Mimik von deinem Model. Ganz
fantastisch in s/w. Ein tolles Bild.
LG Hermann
Safety first,
und zunächst mal sicherstellen ob die Luft rein ist,
denn ihrem Ausdruck nach scheinen die Häscher nicht weit zu sein!
Mag die s/w-Reihe sehr, die ihr hier sehr eindrücklich vorstellt.
Tolle Leistung von Model und Fotograf!

LG Lothar
Die Flucht scheint gelungen, eine Super Serie findet ihren würdigen Abschluß.
Feinste Fotografie in SW.
Ein großer Wurf ist gelungen.
LG Michael
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Bei der letzten Szene - sie schien nach Ulli, ihrem Mithäftling (und Fluchtgeossen?) aus Landsberg a. Lech, Ausschau gehalten zu haben - dachte ich noch sie hätte bereits alles überstanden.
Dem scheint aber nicht so zu sein: Noch immer ist sie auf der Flucht. Und wie ich ihrem vorsichtig lauerndem Blick auf diesem Bild entnehmen kann, ist sie schon wieder in eine schwierige Situation geraten. -:) Klasse Serie!
LG Charly
9 years ago
Ha, gleich bin ich in Sicherheit - nur noch diesen lästigen Kerl mit dem komischen schwarzen Knipskasten abschütteln, dann gehört die Welt mir...

Coole Szene :-)

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag
mike
hoooo Lady ..... die Nächte werden Kälter ....... und in den Gefängnissen ist das schön Warm ... wirst gehegt und gepflegt .... hoooo ... die gleichen schon fast einem Erholungslager......joooo
Köstlich die Serie ......
9 years ago
Das ist sehr sehr schön...lg Ricci
9 years ago
geniale Inszenierung!
i love it!!
glG, Claudia
9 years ago

Noch immer auf der Flucht?
Tolle Szene.


Beste Grüße
Harry
9 years ago
Dein hübsches Model will einfach nicht meinen Rat befolgen - dann bleibt sie eben wie Richard Kimble weiterhin auf der Flucht.
Klasse, wie Du diesen Ausreißversuch für die Nachwelt dokumentierst! :-)
VG - Wolfgang

Photo details


  • 389Views
  • 29Comments