Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Hat so was Vergängliches, sehr gut.
Luzie
8 years ago
allerdings !
wäre auch ein "Tauschobjekt"
;-)
^^
8 years ago
herrliches Bild
8 years ago
grossartig!

*
8 years ago
wundervoll!
[gone] michael cuno
8 years ago
was für eine ruhe. gefällt mir sehr gut. vg michael
9 years ago
Jedes Mal, wenn ich dieses Bild anschaue, verbinde ich es mit einem anderen Gefühl. Eine Mischung aus Depression und Sonnenbad.. mag ich deshalb sehr.
9 years ago
kühl und einsam, bar jeder Beschönigung;
kann das Gitter fallen
Wor allem in Verbindung mit dem Bild, das da an der Wand hängt ... eine großartige Komposition!
Gruß
Hartmut
#5 You will no longer see this post.
[gone] Maksimilian
9 years ago
Das ist ein Bild, das Geschichten erzählt und das man gerne länger betrachtet. Finde ich wwunderbar wie die gesamte Sedcard. Mein Kompliment.
Viele Grüße Maksimilian
9 years ago
Wie so oft bei Dir sehe ich mir zuerst ein "schönes" aufgeräumtes Bild an bis die Gänsehaut herangekrochen kommt. So gut.
[gone] harryunte
9 years ago
... wie eine Dokumentation über mein Allein-Reisen.
Viele Deiner Bilder tun mir richtig weh.... (schaffen hier nur zwei)
Danke
9 years ago
Ach Resa, das ist wieder so eins ...
+++
Gruß Jo

Photo details


  • 865Views
  • 14Comments