Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
auch mir gefällt die szene . nur stören mich diese bombenähnlichen schwarzen teile im vordergrund...
lg
martha
6 years ago
Beautiful model.
Cool photo concept.
Wonderful light.

A strong and beautiful photo!
Nice work.
LG Stephan
Sehr schön ...
gefällt mir das Bild.
lg
Raffael
7 years ago
Wunderschön !!!
8 years ago
Sehr toll!
LG M
8 years ago
Super Bild! :)
Mal ne Frage... Wo bekommt ma solche Tücher her?
LG
Jenny
9 years ago
Das sieht ja mal klasse aus..... top !!
LG
Rainer
[gone] Maksimilian
9 years ago
Ganz großes Kino. Kompliment an die Beteiligten.
Viele Grüße Maksimilian
wundervoll inszeniert!!!
klasse!!

LG Isa
9 years ago
Klasse inszeniert und schön das extreme Querformat, das gut passt hier!
Viele Grüße und guten Rutsch!
Peter
9 years ago
GRANDIOS!!
I LOVE IT!!
glG, Claudia
9 years ago
Klasse gemacht diese Tuch-Inszenierung mit Luftballons.
Das Schwarz wirkt hier sehr spannend, ebenso die Grand-Dame-Theatralik-Pose.
Bestens in LIcht, Bildaufbau, ansprechender Tonung.

LG.TISIJA
[gone] Dirk G. MindPhotography
9 years ago
Hier passt mal wieder alles. Das Format ist dafür perfekt. Einfach beeindruckend. Habt ihr klasse umgesetzt.
LG, Dirk
9 years ago
Das ist ja wieder mal so einzigartig von Dir. Wunderschöne Inszenierung und fantastisch gemacht von Euch beiden.
Hach ja, jedes Mal wenn ich Deine Bilder sehe, würd ich ja auch so gerne mal mit Dir shooten... *seufz*
;-)
Mach weiter so tolle "Bildergeschichten", mit denen Du unser Herz und Auge erfreust!
LG, V.
9 years ago
Klasse Inszenierung, tolle Umsetzung
LG RickB

Photo details


  • 734Views
  • 15Comments