Spider Style by ***TISIJA*** From the gallery Portraits
...immer wieder spannend, ein Shooting mit Martin. ?
...ich mag die tiefe Perspektive und den unkonventionell angeschnittenen Bildschnitt sehr.

digitals: Tisija

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ist mir für Fashion zu eng geschnitten. Wenn es schon so eng sein muss, hätte ich weiter links geschnitten, damit das Fingerfragment rechts am Rand verschwindet.
8 years ago
Du weißt wie man mit der Fotograf und die Kamera spielen kann... Es sind manchmal nur zufällige Momente, die nicht gespielt sind, nur erlebt... Authentisch gewirkt...
Ein sehr gekonnt aufgenommenen Augenblick mit Dir, wo Schönheit und Erotik gleiche Musik spielen.
LG Zbigniew
9 years ago
wunderschön...
der blickwinkel sowie und tolle bildschnitt erzeugen
eine nähe, die den betrachter fesselt.
lg aus köln
9 years ago
Diesmal faszinierst Du mit einer besonders aufregenden Pose!
Sehr schönes Portrait!
LG Günther
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
9 years ago
«`'•.¸.¤Das ist Sexy ¤.¸.•'´»
«`'•.¸.¤ --Toll gemacht! ! ! --- ¤.¸.•'´»----------------->
(¸.•'´(¸.•'´ Lg Volker'•.¸)`' •.¸)
¸.•´
( `•.¸
`•.¸ )(¯`•´¯)
`•.,(¯`•´¯)
(¯`•´¯).•´
` •.,.•
"....*....2 0 1 5 ----- R E A D Y ____ F O R ____ T A K E ____ O F F....* ? ? " , ..spekuliert `mal ganz kühn der beeindruckte Kuno von die Küste.. ^^
9 years ago
Wow - klasse Ausdruck und Pose
Gefällt mir sehr gut
Viel Erfolg weiterhin im neuen Jahr und liebe Grüße
Kira
9 years ago
Spider-Woman in cooler Perspektive,

alles Gute für 2015!
Dirk
9 years ago
Die Perspektive ist schön der Wahnsinn - schaut klasse aus und gefällt mir sehr

Lieben Gruß und Guten Rutsch
Stefan
9 years ago
Noch zwei Liegestütze und Du kommst in die Band ;o)

Nur Spaß. Das ist nicht das übliche Posing. Gerade deswegen gefällt es mir sehr gut.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich :)

LG Holger
9 years ago
wow - noch mehr sowas in 2015 ;-)
wünsche einen guten Rutsch!

lg Toben
9 years ago
Starkes Model und Foto!
Guten Rutsch.
LG Thorsten
#20 You will no longer see this post.
brillant!
sieht klasse aus.


Viele Grüsse und einen Guten Rutsch!

Thomas
9 years ago
sehr schön !

anTon
9 years ago
Eine der besten Aufnahmen auf dieser SC! ;-)
9 years ago
der Schnitt ist gewagt aber kommt hier sehr gut rüber, klasse Bild
LG Thorsten
9 years ago
der Blickwinkel hat was.
LG
Walter
9 years ago
Klasse Pose und ein genialer Blick - und die Perspektive rockt gewaltig!

viele liebe Grüße
mike
9 years ago
ein starkes Posing von dir und ein großartiger Ausdruck,
ausgesprochen sexy und sehr schön,
finde ich richtig klasse! :-)

Einen guten Rutsch wünsche ich Dir!

LG
novb
9 years ago
Wie geil ist das denn?! Ich mag es sehr
LG Sina
9 years ago
Finde Deinen Blick, Deinen Ausdruck und Deine Pose einfach Klasse.
Wundervoll der Bildschnitt und die Perspektive. Fantastisches Bild.
LG Hermann
Wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2015.
#10 You will no longer see this post.
[gone] photostyle-schwarzer
9 years ago
Gefällt mir sehr sehr gut!
[gone] Ralf 40595
9 years ago
Schön und sexy, Blick und Perspektive überzeugen, ein tolles Posing.
Liebe Grüße Ralf
9 years ago
wirklich unkonventionell!!
aber diese Nähe hat definitiv was ...
wünsch mir aber noch einen größeren Bildschnitt für deine großartige Pose!! ;-))
glG, Claudia
Schönes Portrait ! :-D Guten Rutsch
Immer sehr faszinierend Deine Sedcard zu betrachten. Auch dieses Bild ist elegnat und sexy zugleich. Sehr edel. Danke für's teilen...
[gone] rast
9 years ago
Ja die Perspektive gefällt mir auch ;)
Viele Grüße rast
9 years ago
Was für ein zauberhafter Blick und was für eine ungewöhnliche Pose, die uns die wunderschönen Vorzüge eine Ladybodies erahnen lässt. Sehr schön. Ich wünsche Dir einen tollen Übergang in ein großartiges, positives, gesundes und gutes Jahr 2015.
LG und ein dicker Drücker, Jürgen

Picture Participants 1

Photo details


  • 638Views
  • 32Comments