Photos by Sparrow

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
könnte aus einer Filmszene sein. tolles licht, klasse arbeit, gefällt mir gut.

lg
antje
[gone] User_30919
01.09.2013
Vor Jahren schon kommentiert und immer noch schön anzusehen.
Der Juri kann es einfach +++

LG Dirk
01.09.2013
Sieht sehr Stark aus.
Ich mag solche Bildserien die
sehr authentisch wirken.

Gruß
Oliver
25.05.2012
Super Abfolge!

Ciao,
Girgio Zambelli
06.10.2010
Wie krass... echt unglaublich, wie authentisch du dich gibst und mit welcher Verwandlung das einhergeht. Du bist echt klasse! :D Siehst jedes Mal wieder total anders und dennoch echt aus!
lg
Jenny
24.02.2010
kann man kaum glauben ...das das nur fotos sein sollen...ähnelt echt einem kinofilm!!!
23.12.2009
Sehr schöne gelungene Aufnahmen.
Eine tolle Serie mit schöner Lichtstimmung und Darstellung.

Liebe Grüße
Viola
23.09.2009
Die Szenerie ist einfach genial, ganz stark!!!

LG´le aus Jena, Andreas, http://www.af-foto.de
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
28.05.2009
erinnert mich ein klein wenig an den hauptdarsteller aus "the prestige"... klasse foto!

lg jule
10.05.2009
Kommt klasse rüber die Sequenz!
Klasse Outfit und Location---passt!!!
Kompliment!
lg
Christian & Danijela
06.05.2009
das finde ich extrem authentisch!!!
sehr geil!hammer mimik und pose...!!

lG BosH
klasse

lg

JENNY JANE
Sehr authentisch! Schöne Serien auf Deiner SC, Kompliment. LG Timmie
Hammer Serie! Geniales Styling! Dickes Lob an alle Beteiligte!!!

LG Uwe
12.09.2008
...das finde ich richtig genial...........

--> einfach super Arbeit von euch..........gefällt mir.......

lg
Klasse Serie.
Du bist sehr wandlungsfähig.
Gruß Eddy
[gone] * Annilein * - berufsbedingt keine zeit
15.07.2008
Wow eine super authentische Kollektion...

Find ich klasse...

lg anne
17.06.2008
eine echt tolle serie von dir....sieht einfach klasse aus
lg jenny
04.06.2008
Auch wenn es dem Modell vielleicht nicht schmeichelt, muss ich es trotzdem sagen:
zwischen den Bildern mit Bart und ohne liegen für mich Jahrzehnte!
Hier könntest du Ende 40/50 sein, bei den anderen Bildern Ende20/Anfang 30.
Respekt an dein Ausdrucksvermögen und deine Wandlungsfähigkeit!
Auch hier wieder eine sehr stimmige Bildfolge. ich genieße es, deine Bilder zu sehen.
12.04.2008
eine sehr starke Leistung,vor und hinter der Kamera, Blendenwahl auf dem Punkt und feines Gegenlicht ,Ausdruck, outfit, lokation auch klasse !!!!!!!!
lg,jo
12.04.2008
deine sc ist wie fernsehen, sehr spannende und immer tolle szenen, sehr überzeugend dargestellt, meine gratulation.

lg berni
[gone] Emily de la Croix
07.04.2008
Sehr edel gemacht... wow...
Auch der Bart steht dir...
Mein Kompliment..

Lieben Gruß,
Kitty
[gone] Beat Girl
24.03.2008
Ein schöner, starker, erotischer Mann, bei dem sich jede Frau sicher fühlen kann :-)

LG Beate
absolut toll, der herr! schöne serie
13.03.2008
Das finde ich sehr gelungen gemacht, wirkt richtig authentisch.
LG
Friedrich
Diese Serie von dir passt sehr gut zu dir, sehr autentisch.
Sieht aus wie vor 70 Jahren, das als S/W und es wäre ein Hammer.

Viele Grüße
23.02.2008
Danke an alle für die lieben Kommentare.

@Juri: Es war ein wunderbares, entspanntes Shooting. Danke für die schöne und kreative Zusammenarbeit.
Ich bin begeistert, wie du die Fotos zu einer faszinierenden Geschichte zusammengepaßt hast. Eine tolle Arbeit.


LG und Bussi, Sparrow
[gone] Der Augsburger
22.02.2008
Wyatt Earp persönlich *g*! Klasse Aufnahmen.

LG.
Helmut
15.02.2008
klasse=)=)

klasse gemacht...


echt cooles pic=)=)



süße grüße...kizzz
[gone] ALLESSIA ROSS
14.02.2008
Genial!Somehow for me this serie is associeted with "Once upon a time in America"...Fantastic work!
LG
Allessia.