Photos by Sparrow

Comments 90

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.01.2014
Absolut Hammer. Story kommt voll rüber. Ich bin begeistert und neidisch :) Sowas will ich auch mal schaffen. Mein neues ziel gesetzt, danke :)

Andi
26.09.2013
Wird ja immer besser hier!
Ich bin geflasht von deiner Inszenierungskunst, wie du es schaffst, dich so authentisch in deine Rollen einzufinden. Und deine Wandelbarkeit toppt das auch noch :)
Große Klasse! :D
Stilvoll und unglaublich authentisch!

LG Lothar
12.09.2013
total genial !!!
07.09.2013
Eine fein inszenierte & absolut glaubwürdige Geschichte.
Toll gemacht.
LG christian
02.12.2012
Das ist richtig Spitze!
LG Jessi
23.05.2010
für mich deine besten... sie sind mir etwas zu gelblich, aber ich mag den ausdruck auf den bildern und auch das gesamtbild passt.
[gone] Nachtkatze
23.02.2010
sehr schöne Reihe. Ich mag das Licht und die Stimmung. Eine tolle Arbeit von allen Beteiligten
23.09.2009
Ganz großes Kino, starke Bildszenen und die Farbtönung ist so was von genial!!!

LG´le aus Jena, Andreas, http://www.af-foto.de
[gone] Juno- no time***
23.09.2009
Eine super Bildcollage!

Sehr stimmungsvoll!
LG Juno
[gone] .~Sandra~.
23.09.2009
hey, echt coole bildserien die du hier hast!! ist mal was komplett anderes als das was man sonst hier findet. find ich echt cool :)
[gone] Wyanet Nidawi
20.09.2009
Wow das ist eine großartige Collage ... eine deiner besten wie ich finde...
Lg Pia
Das unterste der drei Fotos sticht definitiv heraus.....

Es ist perfekt !
11.05.2009
Du bist ein Typ mit vielen Gesichtern und kennst offensichtlich auch ein paar richtig gut Photografen!

Liebe Grüße,
Peter und Karin
das berührt ...


WOW.......
09.05.2009
Wow, eine super BIldwirkung!! Echt spitze!
27.04.2009
Das ist doch klasse ! geniale Umsetzung ! das will ich auch schon ein Äwigkeit !! Hab das Bild noch gatnicht gesehen!
lg.r.
[gone] User_56855
24.04.2009
ich find deinen bart hier äußerst attraktiv .. die bildstimmung und auch die farbstimmung herrlich.
Lg Annika
23.04.2009
Sehr sehr schön gemacht!
Wie in alten Zeiten. ^^

glG Astrid
[gone] **f.a.n.n.y**
20.04.2009
Stimmungsvoll, ohne wirklich bedrückend auf mich zu wirken ... find die Location jedenfalls sehr stark ... Tonung wirklich gelungen!

:) fanny
17.04.2009
Wow .. das ist wirklich beeindruckend. Nicht nur Farbe/ Licht sondern auch Modell und Ort einfach super interessant und spannend

lg =)
19.03.2009
Diese Serie ist ausgesprochen intensiv ...
17.03.2009
Einfach Grandios - Styling, Bildidee und Komposition, Darstellung und Tönung. Wie so vieles hier so authentisch als ob es eine Spielfilm wäre. Eine wahres Vergnügung.
Robert
10.03.2009
großes kino! rührt einen zu herzen. deine wandlungsfähigkeit ist ebenso bemerkenswert.

lg, gomoe
12.10.2008
unglaublicher Ernst, überzeugende Authentizität,
erschütternde Sachlichkeit, fast etwas bitter in der Direktheit!
Großartiges Bild.
04.09.2008
Wie so oft bei deinen Bildern, läuft der Film im Kopf weiter. Klasse gemacht, sowohl vom Ausschnitt als auch von der Farbgestaltung.
LG Hans-Peter
[gone] makropool.com
28.08.2008
gelungene collage...
super umsetzung...
klasse stimmung...
glg ljuba
[gone] MQuadrat
22.08.2008
einfach genial - die idee - das modell

wow - zählt für mich zu den besten sc in der mk

lg
mike
22.07.2008
Eine Sedcard mit einem gewissen "Suchtfaktor"
Bilder mit enormer Stärke und Energie.

Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Reise durch die Zeit...

Lg bl
klasse gemacht!
finde diese collage wirklich top!
tolle farben ..... model toll in szene gesetzt!

grüsse