Maria, vielen Dank für das tolle Shooting. Ich bin ja sonst eher der Outdoor- und Naturfotograf und daher Anfang Februar als Fotograf doch eher im "Winterschlaf". Aber bei dieser Kombination von Hotel & Model konnte ich einfach nicht absagen und musste auch einmal ein Hotel-Shooting machen. Leider hat es ja mit dem ursprünglich geplanten Hotel nicht geklappt, aber bei Dir als Model ist das Hotel aber auch wirklich egal. Der Spaß ist bei diesem Shooting nicht zu kurz gekommen und somit war es ein sehr schönes und sehr lustiges und auch sehr ergiebiges Shooting. Hoffe Du kommst bald wieder einmal nach Wien und dann würde ich mich über ein Outdoor-Shooting ab besten irgendwo in der Natur mit Dir sehr freuen. Manfred

Date: February 2015
Location: Hotel
Model: Maria
Hair & Make-up: Maria
Outfit: Bilder-macher.at & Maria

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Klasse. Super Arbeit.
9 years ago
Das kommt richtig gut!
Super umgesetzt!
LG Stephan
9 years ago
Diese wunderschönen Spiegel-Photos.

LG
Harald
[gone] photography Jelinek
9 years ago
sehr cool starke idee und umsetzung
lg
9 years ago
Tolles Spiel mit der Schärfe.
LG Phos

Photo details


  • 1,149Views
  • 5Comments