Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_531807
4 years ago
wunderbar ...

lg
4 years ago
Der analoge Zauber dieses Fotos und deine Ausstrahlung ergänzen einander perfekt!
[gone] User_417069
4 years ago
Du hast...Zauber.
Karl
5 years ago
Beautiful expressive b/w analog shot
lovely pose and look
great light,tones and grain

lgRBfilm)..
7 years ago
Wahnsinnig gute Aufnahme. Natürlich, intensiv, ungeschönt. So geht das nur mit bestimmten Menschen. Und definitiv auch nur auf Film.
7 years ago
ich sollte mich täglich geißeln. die Hasselblad verkauft zu haben.
Nicht nur das Bild ist schön...
8 years ago
Klasse!

LG Pawel
[gone] Alex G.
8 years ago
Ah, analog. Klasse Bild, Deine Ausstrahlung und Präsenz ist umwerfend!
[gone] herr frankowski
8 years ago
klasse in der wirkung

VLG Frank
Deine Frisur rockt! Unter anderem...
Klasse!
8 years ago
I love that really.
8 years ago
Coole, erotische Aufnahme !
LG
Rainer
[gone] Special Agent
8 years ago
Daran werde ich mein nächstes Shooting orientieren ;) Danke
8 years ago
coole Sedcard außergewöhnlich hebt sich ab ......vom Mainstream
Wow echt toll!
LG
André
[gone] User_282306
8 years ago
mensch mädel - du hast etwas derartiges in deinen augen, deinem gesicht, dass mich fesselt - ich hoff du zeigst noch mehr solche wundervollen aufnahmen
liebe grüße,
Ruby
8 years ago
wow ..... das ist ja genau nach meinem Geschmack. ......
sehr schön anzusehen. ......

LG
Peter
9 years ago
Ich bekomme nicht genug davon !!!
Lg Carmen
9 years ago
....da fühle ich mich zurück versetzt in die Analogzeit.... das Model kommt hier richtig gut rüber...

lg Kay
9 years ago
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, interesanter Bildschnitt, tolle Umrandung, perfekt in S/W..
lg. Johann
9 years ago
gefällt mir gut, ist außergewöhnlich einfach
9 years ago
Ich bin absolut fasziniert von diesem Bild und schaue es jetzt sicher schon zum fünften Mal an.

So eine dichte Atmosphäre hat es: Das ist fantastisch.
[gone] harryunte
9 years ago
das ist natürlich ganz ganz wunderbar... wer weiss schon noch, was ein Rollfilm ist. ick freue mir

Picture Participants 1

Photo details


  • 10,346Views
  • 23Comments