Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ich bin mal wieder hier gelandet und freue mich, dass es diese Bilder weiterhin zu sehen gibt.
Ganz wundervoll!

lg Kai.
Definitiv.... sehr cool ;-)

Fröschliche Grüße
Freddy
8 years ago
Ein wirklich starkes Bild von einer starken Frau. Sehr sinnlich und anmutig. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich würd gern mal mit dir arbeiten.

Gruß Andy
8 years ago
Mehr "aus der Hüfte geschossen" geht wohl kaum. Lässig und hochnäsig, trotz ungeputztem Spiegel. Besonders schön und sympathisch durch die drei Augen.
[gone] User_282306
8 years ago
ja Jim, die unschärfe - aber auch, das sie nicht alles zeigt - zumindest in meinen augen. auch ihre mimik lässt das kopfkino komplett anspringen!
liebe Grüße,
Ruby
8 years ago
genau die unschärfe macht es erotisch

Photo details


  • 3,240Views
  • 7Comments