Wenn es euch gefällt dann bitte auch beim Modell kommentieren oder liken.
Hier das Bild beim Modell.

Vielen Dank dafür.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
starkes bild

lg
[gone] User_121561
8 years ago
Die Details sind der Knaller... Die Visa ist einfach großartig - fängt bei Nagellack an und hört bei dem exorbitanten Augenmakeup auf. Wo du dieses geniale Shirt aufgetan hast, frag ich mich eh mal wieder :D und den Rest des genialen Bildes macht das Model aus - großartiger Blick und super Körperspannung.
Dass das ganze fotografisch dann eher schlicht ist, ist genau das, was das Bild braucht. Saugut gemacht! :)

LG!
8 years ago
so beauty portrait and fantasy style !!!!!!!!!!!!!!!!!!
8 years ago
Ein ganz starkes Bild. Perfekt von der Idee bis zur Umsetzung mit Styling und Outfit,

viele Grüße und zurück aus dem Urlaub,
Raimund
8 years ago
Eine sehr aufwendig und durchdacht inszenierte Arbeit. Neben dem intensiven Blick des Models begeistern v.a. der diagonale Aufbau und das sehr gekonnt gesetzte Licht. Sehr gelungen finde ich auch die Visa.
Eine Aufnahme, die sehr professionell wirkt!
lg
Christian
Mal wieder ein super Bild einer wehrhaften Amazone und überzeugendem Gesichtsausdruck - schön!
[gone] Trid Estet
8 years ago
Sehr kriegerisch kommt sie rüber und dieses Schwert sieht ziemlich gefährlich und scharf aus, fast wie eine Rasierklinge. Was für eine Verwandlung, habe gute Silvana ja gar nicht erkannt!
8 years ago
sieht Klasse aus :-)
Viele Grüße
Othmar
8 years ago
Das sieht toll aus..... sehr gute Aufnahme !!
LG
Rainer
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 613Views
  • 10Comments