Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
#8 You will no longer see this post.
8 years ago
Eine ganz starke Arbeit von Euch.
Gruß Peter
[gone] "The fine Art of catching Light"
8 years ago
ein wunderschönes Model mehr als gelungen ins rechte Licht gesetzt
Absolut Genial umgesetzt...
.....Chapeau.

Greetz Pit
[gone] Trid Estet
8 years ago
schon allein wegen dieser Kostüme würde ich gerne einen Abstecher nach Mittelalter wagen, aber nur als stiller Beobachter, am besten unsichtbar, denn auch die hübschesten der Frauen in Deiner Welt tragen scharfe Waffen :)
8 years ago
Ei, das Kleid hat seine Meisterin gefunden! :D Es sieht aus, als wäre es für sie gemacht worden, das gesamte Outfit wirkt wunderbar stimmig und sehr passend zur Bildstimmung. Ich mag den düsteren Ton, den du dieses Mal anschlägst.
8 years ago
Steil, tolle Bildstimmung, mystisch und super Styling. Gefällt mir sehr gut.
LG Mirjam
#2 You will no longer see this post.
[gone] Reinhard Ringwald
8 years ago
sehr schön inszeniert und tolles outfit.
lg reinhard

Picture Participants 1

Photo details


  • 713Views
  • 8Comments