Die Sonne war gerade unter gegangen und vor ein paar Minuten haben wir noch Bilder im spritzenden Wasser gemacht und mit Schlamm geworfen.
Es lag eine sehr emotionale Stimmung in der Luft. Das Thema ist eher spontan entstanden und ich war mich gar nicht sicher ob ich das veröffentlichen mag. Die Bilder sind so ausdrucksstark geworden. Das kann ich es nicht lassen.

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Tolle Geschichte, die hier - für jeden wohl ein wenig anders - dahinter stecken KÖNNTE. Wunderbare Farben.
LG,
R.
7 years ago
...doch die Seele bleibt.
Zum Weinen schön diese Inszenierung... berührend... anrührend... Stark!
LG von Rita
7 years ago
Je öfter und je länger ich dieses Bild betrachte um so mehr zieht es mich immer wieder in den Bann. Das ist wahrlich eine tolle Arbeit die man leider hier selten zu Sehen bekommt.
Ich ziehe meinen Hut!
LG Jörg
#18 You will no longer see this post.
[gone] *Kassiopeia*
7 years ago
So echt, das ich kaum von einer Inszenierung sprechen mag...berührt mich sehr.
Gefällt mir unglaublich gut !!!

LG Kati
7 years ago
Unfassbar schön. Ein wirkliches Meisterwerk.
LG Jörg
[gone] Apalonia
7 years ago
Traumhaftschöne Zusammenarbeit von euch !
8 years ago
Oh je, ist das schön.
[gone] mei#
8 years ago
Ich danke auch! :))) war klasse !
Ich danke euch sehr für die vielen Komplimente. Die Serie ist was besonderes finde ich. Ein grosser Dank an die beiden Modelle, für das Vertrauen und das Fallenlassen.
8 years ago
Sehr gute Arbeit von euch allen mit einem super Ergebnis !!
LG Rainer
Stark. Tolle Inszenierung.
VG Thorsten
Kompliment für diese wunderschöne Serie! Es war eine gute Entscheidung diese zu veröffentlichen...!
8 years ago
Hammer ... diese Serie ist dir echt perfekt gelungen. Das Licht, der Ausdruck und die Inzinierung sind so genial, dass ich sie immer wieder anschauen muss.
[gone] User_358475
8 years ago
Fantastisches Bild! Ein irrsinnig starker Ausdruck. Gut, dass es veröffentlicht hast. ;)
Liebe Grüße
Lisa
8 years ago
Preisverdächtig!! Einfach toll!!
Lg Wolfgang
8 years ago
WUNDERBAR
Lieben Gruß, Stefan
[gone] Zoe Hemmingway
8 years ago
sehr schöne Aufnahme! Klasse Inszenierung
#3 You will no longer see this post.
schöne Inszenierung!+

Gruß
Daniel
8 years ago
faszinierend !
LG
Wolfgang

Photo details


  • 1,606Views
  • 21Comments