----> Bitte XXL-Button rechts drücken.

Modell+Outfit: Nelly Farouche

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.08.2009
Vielen Dank für die weiteren Anmerkungen.
Das Thema Anderwelt möchte ich wieder langsam aufleben lassen.

Suche Modelle + außergewöhnliche Outfits um in das Reich der Fantasie einzutreten ;-)

Gerne im Raum Halle-Leipzig, da ich unterhalb der Woche dort arbeite.

Kleine Shootings unterhalb der Woche ab 18:00 Uhr im Großraum Karsdorf ;-) möglich.

VG
Micha
ein wunderbares werk wieder.....klasse.....
lg rené
[gone] norbert felzl
04.03.2008
sehr sehr feine arbeit, man ist (im ernst) versucht wieder an engel zu glauben...
liebe grüsse, norbert
02.03.2008
ich habe mir beide aufnahmen genau angesehen und finde auch das dieses harmonischer wirkt ohne die graffitis, in xxl ein genuss, deine sc ist überhaupt super.

lg berni
02.03.2008
Hallo Axel,

vielen Dank – gefällt mir auch besser ;-)

Beim anderen Bild wollte ich auch zunächst anfangen, die störenden Graffitis in mühevoller Kleinarbeit wie immer zu entfernen. Hinter dem Flügel hätte ich mir jedoch die Karten gelegt und dann fand ich es sehr witzig, dass das Graffiti die gleichen Farben hat wie Nelly’s Schmuck.

VG
Micha
27.02.2008
das gefällt mir besser als das andere. keine störenden graffitis hier.