Neues aus der Anderwelt.
Ich bedanke mich ganz herzlich für das fantastische Shooting und der kreativen Zusammenarbeit.

Model: Heidis Graetchen
Make up Artist und Haarstylist: Mela von Winter

Für eine bessere Qualität bitte den „XXL-Button“ drücken.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.02.2012
Unglaublich, wunderbare Kunstwerke!
28.02.2010
Vielen Dank für das schöne Feedback – gebe ich gerne weiter. Es war ein unglaublich schönes Shooting, absolut kreative und professionelle Zusammenarbeit aller Beteiligte und dennoch sehr entspanntes shooten.

VG
Micha
28.02.2010
das bild sieht klasse aus. tolles outfit. gefällt mir sehr gut...
gruß olli
28.02.2010
Micha - wo gräbst Du nur die ganzen 'Buden' aus ;-)

...und wieder ein feines Werk von Dir!!

Abermals mein Kompliment :-)
28.02.2010
endlich wieder anderwelten ;-)

lg
axel
[gone] User_1427
28.02.2010
Jaaa... das ist mal wieder wundervoll lieber Micha :) Da hätt ich HeidisG. jetzt nicht erkannt.. nur am Korsett hätt ich auf die getippt! Ein sehr schönes Bild und die Palme im Hintergrund ist witzig ;) Liebe Grüße von der Miss!
[gone] User_2158
28.02.2010
in der Tat mal wieder grandios ja ...
hammer arbeit mal wieder.........
lg rené