Fotografin: Sabine1

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Prima Portrait,
hübscher Blick in die Kamera,
gefällt mir.
lg
Raffael
[gone] MQuadrat
12.08.2009
ein sehr starkes portait - der ausdruck spricht für sich

top gemacht

lg
mike
15.09.2008
was für ein verführerischer blick, anblick und einblick!
lg
alex
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
02.06.2008
Stilvolle Elegance
LG Michael
Ein wunderschönes, emotionsgeladenes Fashionphoto von Dir, sehr schön posiert in Szene gesetzt, super sinnlich aber auch sexy. Du bist ein wunderschönes Model mit toller Ausstrahlung und einem super Body.

GLG Peter
Wow - du schaffst es wieder mal einen mit deinem Blick in den Bann zu ziehen! Gratuliere, hast du wirklich gut gemacht! LG, Karin
[gone] MeToo
28.02.2008
Hi,

am schönsten finde ich Fotos bei denen selbst Oma und Opa sagen würden „Wow, was habe ich für eine schöne Enkelin“ halt Bilder die alle Menschen ansprechen und nicht nur das Profifotografenherz. Dieses hier spricht glaube ich alle an, den normalen Betrachter wie auch den Profi, einfach klasse ;-)

Viele Grüße
MeToo

Photo details


  • 669Views
  • 7Comments