Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mortimer
08.11.2008
Das ist ja ... zum Aus-der-Haut-fahren! :D könnte aus einem Horrorfilm sein, wunderbar gemacht! ;)

lg
Mortimer
29.10.2008
*grins*

gut

vlg Bernd
boah... geniales bild! super kreativ... toll fotografiert!

perfekt!

lg
roman
[gone] auf Wiedersehen
20.02.2008
Abgedreht, ein bisschen verrückt und flippig mit viel Humor, jedoch vor allem ausdrucksstark. So entstehen gute Bilder - wie mit diesem eindrucksvoll bewiesen!

LG Johanna
#12 You will no longer see this post.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
31.01.2008
Geniales "Münchhausen-Posing". Das Licht hierzu ist optimal gesetzt, um diesen starken Ausdruck fotografisch festzuhalten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein engerer Bildschnitt diese Szene noch markanter gemacht hätte;-)
lg
Robert
31.01.2008
oha, die mimik is ja hammer. find ich umwerfend gut...
[gone] Peter Becher Photography|
31.12.2007
Sau stark!
Tolles Licht und die Pose ist auch sehr ansprechend;)
Mach weiter so!

vlg
Peter!
[gone] TomHolzer is back!
21.12.2007
Exorzismus? ;-)

Lg
Tom
03.12.2007
ein bild mit ausduck (!)

herzliche grüße
clemens
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
08.11.2007
*ggg
Echt ein funny, aber fotografisch gutes Foto. Das originellste Deiner SC. Erinnert mich an Münchhausen, der sich am eigenen Zopfe herauszog. Wie es aussieht, scheint es wirklich zu funktionieren. Ein Unikat von Foto.
lg
Robert
Sehr cool.. ich mag solche Fotos..

lg aus Wien
Sibi
[gone] Fotokunst Wiesbaden
27.09.2007
Tolles Bild! Weiter so! ;-)
keine Perücke - dafür ein wandelbares Mädel mit viel Humor ...
Mit Dir macht ein Shooting sicher Spaß.
Weiter so Carlos
21.09.2007
Ist der Fotograf mit einem gewissen Mong oder so äääääänlich verwandtttt
21.09.2007
Ist der Fotograf mit einem gewissen Mong oder so äääääänlich verwandtttt

Photo details


  • 944Views
  • 16Comments