Probieren wir doch mal dieses neumodische "Selfie" :D

Kleid: https://www.facebook.com/luhndamaris?fref=ts

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Sensationell die Zusammenstellung des Outfits, der Pose, den Utensilien und der Location. Kompliment!
[gone] Holger D.
6 years ago
Eine beeindruckende und sehr sehenswerte Arbeit
von Dir und dem Fotografen.

Viele Grüße und frohe Ostern
Holger D.
6 years ago
Das ist ja mal ein sehr schönes Selfie ;-))
Gefällt mir sehr!
Viele Grüße
Gerd
7 years ago
Sehr starke Inszenierung!
Tolle Idee und super umgesetzt von Model und Fotograf.

lg stutz
[gone] RBT - Fotografie
7 years ago
super Psoing - klasse Outfit - gefällt mir sehr gut!! LG Birk
7 years ago
Sehr coole Aufnahme
lg Peter
7 years ago
Sehr cool und ausgefallen! Lg Sabrina
7 years ago
Auf wunderbar schräge Art und Weise edel!

Ciao,
Giorgio Zambelli
Noch sowas tolles!!!
Gruß M.
#11 You will no longer see this post.
7 years ago
Sehr schön :-)

lg Norbert
8 years ago
Du hast eine großartige Sedcard mit einer riesigen Bandbreite unterschiedlichster Bildstile. Das ist ganz außergewöhnlich. Was für eine Wandelbarkeit. Großes Kompliment.
LG Jürgen
[gone] User_478068
8 years ago
Tolle Aufnahme!
Phil
#7 You will no longer see this post.
8 years ago
Starke Aufnahme..
TOP!!
LG
großes KINO, Kompliment für diese Inszenierung,
LG
Edy
8 years ago
Wirklich großartig! Tolle Location, super Kleid, perfekte Haltung des Models, gute Lichtstimmung!
Finde die geschmeidig zarte Pose von dir besonders passend in dem Kleid an der doch etwas rauheren Location!
Two thumbs up! :-)
8 years ago
Na, das Selfie möchte ich gerne sehen :) Das Making Of davon finde ich schon mal richtig klasse ;o)

LG Holger
8 years ago
Danke! In dieser großartigen Kleidung & Location muss man als Model ja nicht mehr viel tun als da zu sein :D
8 years ago
ich bin sprachlos, beide Fotos sind einfach großartig!!!
LG Wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,587Views
  • 20Comments