Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Hund und Katz, beide fesch! LG FRED
[gone] User_279211
8 years ago
Was mag es da zu sehen geben? Auch Hund ist ja voll fasziniert. Vielleicht ein paar leckere Wildenten...
8 years ago
@Tupfentiger
alter schwede??? ich seh vielleicht aus wie ein schwede ... aber so wirklich alt bin ich nicht ... rede ich mir zumindest ein ;-)))
8 years ago
... unter anderen das ;)
8 years ago
Aber genau das macht das Bild authentisch ;)
VG Linsenfett
8 years ago
Dankeschön :) Mich ärgert nur tierisch, dass ich meine Zehen an einem Fuß so verkrampft habe. Aber alter Schwede.. es war so bitter kalt ^^
8 years ago
ich find`s klasse! die kopfhaltung von wuffi und frauchen, haben nen leicht aristokratischen touch ... gleichzeitig ist es aber auch ein total entspanntes und relaxtes foto.
tja und die tönung passt zur gesamtstimmung!

lg, marc

Photo details


  • 1,256Views
  • 7Comments