Das ist dann wohl mein wahres ICH :D

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.11.2011
ich schmeiß mich wech...was für ne mimik ?!
ein hammer portrait...coole...saucoole arbeit...bravo
lg uwe
10.06.2011
Einfach Klasse!!
Herzliche Grüße Jens.
11.04.2011
Suchbild
..in diesem Bild sind 10 Gummibärchen versteckt!

Sehr schön!!
lg Bernd
14.08.2010
Einfach geil!! :-)
Gruß, Jan
Ich bin jetzt mal superfaul und kopiere einfach aus der FC... auch, weil es schon wieder funktioniert hat :-)))

"Vielen Dank!!! Du hast mich soeben zum lachen gebracht! Mit schlichtem „einfach sein“ erreicht man eben einfach manchmal mehr… "
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
29.12.2009
Dich kenne ich doch...oder bist du es doch nicht?...Oder doch?...^^ LG ANja
28.11.2009
eine wundervolle Sc hast du!

(¯`•´¯)
Liebe Grüße
`•.,(¯`•´¯)
(¯`•´¯).•´
` •.,.•´
aus HH
[gone] *Knutschfussel*
05.05.2009
Hi hi coole Idee...das fetzt...
Lg Peggy
stark...cooles Portrait....mal was anderes...supi....
vg
Ulf
[gone] xDxDxDxDx
15.02.2009
*lache* sehr gut. Finde es gut wenn Models auch mal Mut für Verrücktes haben!
lg Frank
[gone] User_56120
20.12.2008
Schrill und gut!
:)) Greetz
EA
10.12.2008
ausgesprochen gut!

lg esrul
24.09.2008
Mimik, Augen, Bearbeitung... fettes Lob an alle.

Grüße,
[gone] Noriel mit Begleiter Herr Loreal auf der Suche
12.09.2008
Totaaaaal toll^^
Find ich super mit dem Ausdruck^^ Und die Fellbesetzte Kaputze macht est noch eindrucksvoller als es ohnehin schon ist^^
da hat auch absolut klasse, endlich mal ein modell das zu sich steht ^^
23.08.2008
frech und lustig=) coole idee

lg harlif
[gone] me
23.08.2008
Da haste wohl den Mund zu voll genommen ;-)

Tolles Bild!

LG
Mark
[gone] THE Photo
10.06.2008
Sehr geniale Variation einer bekannten Vorlage. Ich muss mir grad das Original mit dem Ausdruck vorstellen xD
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
26.05.2008
na nicht das du platzt!
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
21.05.2008
Ich glaube ich habe das schonmal kommentiert, war jetzt aber zu faul um nach zusehen! Auf der anderen Seite zeigt es nur, wie extremst geil ich diese Aufnahme finde!!
Das ist immer noch der totale Burner hier ;-)

LG Markus
17.05.2008
das kracht richtig rein klasse mimik!!
gefällt mir supi gut.....grinz
ich mag es
lg
dietmar
11.05.2008
Witzig !
Schade, dass Du immer zwischen den Weltstädten New York, Paris und Machern unterwegs bist. Sonst könnte man mal nach einem Shootingtermin fragen. ;-)
Auf welchem Kontinent liegt denn Machern? ;-))
Nimm's nicht so ernst, das Foto ist jedenfalls klasse.
LG
Reiner
08.05.2008
Sehr cooles ICH, ich glaub zwar nicht, dass es wahr ist, aber auf jeden Fall ein echtes
Knaller-Portrait.

Gruß,
[gone] oliver schönberg -- hannover
29.04.2008
Das ist der Knaller !

Gruß Olli
[gone] Christian Kaesler [BEARBEITUNGS-HOOLIGAN]
26.04.2008
Spitze..genau mein Ding !!!!

LG Christian Kaesler
21.04.2008
*gg*
Mal was völlig anderes.
Aber auch cool.

LG Wolle
20.04.2008
Und wenn ich nicht bekomme, was ich will, dann halt ich solange die Luft an, bis ich grün anlaufe...

YES! Sie hat's durchgezogen!^^

RESPEKT!


*fettgrins*

Saugeile Arbeit.
Kompliment an alle Beteiligten.
VG
Matthias
[gone] Modelagentur van der Hooven
20.04.2008
das finde ich lustig und super umgesetzt! klasse arbeit!
19.04.2008
JA! Sehr cooles Bild ... Setup und Idee gefällt ausgesprochen gut und die EBV unterstütz es wirklich gut. Gelungene Aufnahme!!

Grüße, Timo
16.04.2008
Du hast sehr gute Bilder auf deiner SC, aber das bringt mich echt zum lachen, sehr geil gemacht!
VG Micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,648Views
  • 44Comments