danke Jens für die schöne Zeit und das schicke Bild

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.02.2011
wundervoll natürlich.


lg rico
25.12.2010
Meinem Geschmack nach Lenkt das rot im Hintergrund einwenig zu doll ab, aber ansonsten ein stimmiges Bild.

Greetz
[gone] funda | photography
05.01.2010
ist das Oberteil von Meko?? :) Auf jeden Fall cooler Look, so ein bißchen reserviert:) aber in guter Art. hat spannung das foto.

lg
David
eine sehr feine und natürliche arbeit!
gefällt mir sehr gut!
du hast eine sehr schöööne und vielseitige sc!

- alles gute 2010 -

mfg Ingo
sehr schickes werk und der blick passt zusammen.
wirkt erfrischend und jugendlich.weiter so
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
02.07.2009
Süss, frech, natürlich - eben einfach Suse :)
============
foto in perfektion
============
[gone] visionX-photodesign
15.03.2009
klasse..mag ich sehr ....


lg visionX
14.03.2009
hey, du bist das. das ist ein wirklich süßes bild.
10.03.2009
hübsches model sowieso, supergeile bildbearbeitung. echt cool.
10.03.2009
Na da schaut sie doch schon wieder super selbstbewusst aus einem coolen Outfit. Immer weiter so!! ;-)

lg

SF
09.03.2009
Wollte nach dem ersten Blick schon schreiben, dass mir das Bild ein wenig zu glatt von der Bearbeitung her ist. Aber es hat sich gelohnt, noch etwas länger zu schauen. Es passt alles sehr gut zusammen, melancholische Szene mit einer schönen Frau, toll fotografiert.
lg, Meriadoc
Guest
09.03.2009
hübsch wie immer!

lg ralf
09.03.2009
siehe PN ^^ +!
09.03.2009
Hallo,

ein schönes Foto und eine hübsche Aufnahme,
gefällt mir sehr gut.

Lg Andreas Herrmann

Photo details


  • 1,605Views
  • 15Comments