Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
sanft .....zart.....fragend......hat was erzählerisches ....und ein wunderschöner Anblick.

lg Manfred
6 years ago
Unbeschreiblich ausdrucksstark!!..
Dein lasziver Blick ist atemberaubend!
Kompliment auch an den Fotografen!
LG Mojmir
7 years ago
Du hast es einfach drauf... unglaublich sinnlich ohne ganz nackt zu sein... das schaffen nicht viele Models - richtig stark!
LG mario
[gone] User_11506
7 years ago
wunderbarer Blick und die Farbe des Lippenstift steht dir uuuunheimlich gut..
7 years ago
Traumhaft schöne, sinnliche und prickelnde Erotik!
Gefällt mir besonders gut!
Glg. Scheki
7 years ago
Wunderschön der Blick
sinnlich und schön das Bild
Lg Gerfried
7 years ago
Unglaublich tolles Bild!
Du siehst fantastisch aus :)
mag ich !!

Gruß
Daniel
[gone] * CELLO FOTOGRAFIE *
7 years ago
WOW... was für ein Ausdruck und Posing!
Grossartiges Model mit einer beeindruckenden SC!
Dickes Lob!

Gruss
Cello
7 years ago
Einfach ein super schönes Gesicht, tolle Lippen, schöne Augen ... guter Blick, klasse!!
Mega gut gemacht!
Schönen Gruß
Wolfgang
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Sinnlich und melancholisch: Win klasse Model, klasse Bild. Klopf an bei mir, wenn du wieder mal in München bist. :)
LG Charly
7 years ago
Grandioses Foto!
Absolut top.
klasse!

LG Thorsten
[gone] PeithoPix
7 years ago
Schönes Foto .... und fesches Model!
LG RS
[gone] User_422904
7 years ago
Wunderschöner Anblick...da ist so was inniges....dazu ein wundervolles Umfeld.

Top!

GLG G:-
[gone] manolofoto
8 years ago
Bin immer wieder aufs Neue von der Ausstrahlung des Models begeistert. Sehenswerte Arbeiten!
Atemberaubende Ela :-))

NothingElsePictures
traumhaft sinnliche Aufnahme ;) --... könnte ein wenig schärfer sein, aber nur von der Bildqualität her ;)

vlg
Einfach wunderschön
Klasse Ausdruck

LG Jürgen
[gone] Dimitri Photography
8 years ago
Schönes sinnliches Bild!
LG, Dimitri
[gone] 7breeze photography
8 years ago
Wunderschön der Blick
8 years ago
what a pretty & sexy!
lgf
8 years ago
Sinnlichkeit und Melancholie die aus deinem sehr hübschen Gesicht spricht. Fein auch deine Pose und der gute Bildschnitt. Der Fotograf hat sich wahrlich alle Mühe gegeben um den Diamanten den er vor seiner Kamera hatte sehr gefühlvoll fotografisch wiederzugeben.
LG Richard
#15 You will no longer see this post.
8 years ago
Super Mimik.. klasse Umgesetzt von euch!!
8 years ago
Wirklich Wunderschön
Sexy Bezaubernd Schön ..................
Sehr hübsch!
Was für ein Blick!
ciao
Alex
8 years ago
Sehr schöne Aufnahme und Dein Blick kann wirklich fesseln.
Echt toll.
LG Manfred
8 years ago
verdammt sexy, vorallem dein blick..
tolle arbeit
lg
mac

Photo details

Austria, 2201 Gerasdorf bei Wien

  • 7,316Views
  • 38Comments