Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Diese Augen und Melancholie, ohne Worte!
6 years ago
Sehr schön. Klasse die sanfte Erotik. Top.
LG Jürgen
7 years ago
das spricht mich sehr an.....was ganz feines.....leise und sehr sinnlich.....eine wundervolle Frau.

lg Manfred
7 years ago
Sehr starkes Bild, toll im Ausdruck und Deiner Darstellung. Mag ich total und hat in SW eine besonders feine Wirkung.

Liebe Grüße
Oliver
7 years ago
....in jeder Hinsicht sehr gelungen!
LG H.
8 years ago
Stilvolle SC, mir gefällt der raffinierte Einsatz des Kleides. Ich mag diese Bilder die auf dem ersten Blick ein Fashionbild verkörpern und eigentlich doch "nur" ein sehr gutes Porträt sind...
8 years ago
Schönes Bild, wie überhaupt die ganze Serie toll ist. Toller Blick, schöner Bildschnitt. Gratuliere euch beiden!
LG Lutz
8 years ago
Ist echt fein gemacht...

lg Bernd
[gone] User_398712
8 years ago
Ich mag die Serie von euch wirklich. Elegant, pfiffig und frech. Haut noch ein paar mehr raus, die sing gut ;-)!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,176Views
  • 9Comments