Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
wunderbar!

Thomas
5 years ago
Tolle Backside Aufnahme. Klasse gemacht!
6 years ago
toll... sehr zart, gefühlvoll und ohne aufdringlich zu wirken. Sehr gut!
VG
6 years ago
....einfach so und einfach gut.... ich mag so sexy Backside´s.....
lg Kay
6 years ago
Ich finde das Bild großartig. So luftig und ätherisch. Mir gefällt auch die sparsame Farbigkeit. Ein Immer-wieder-hingucken-Bild. (Kleine Meckerei: Schade, dass Du dem Modell die Füße abgeschnitten hast ... ) Aber es kommt zu meinen Bilder-Favoriten :-)
Peter
7 years ago
sexy backside...
7 years ago
sehr schönes Foto! :)
7 years ago
..eine schöne harmonische zärtlich wirkende Aufnahme in einem feinen Licht

viele Grüsse, Rainer
[gone] Ramona Blue Diamonds
8 years ago
Wunderschönes Bild und deren Bearbeitung, ich liebe diese Bildfarbe!!! Klasse Beate!!

LG Ramona
8 years ago
Es ist einfach wunderschön! Übrigens hätte ich mich bei dem Bildschnitt auch für die jetzige Version entschieden. Es wirkt dadurch vermutlich näher, fokussierter und lent den Blick direkter zum Licht im Haar, oder? ... ob man das nun "machen kann" oder nicht, ist da für mich irrelevant. LG Jana
Danke Rita 1.... auf dem Original sind die Füße drauf....aber ich mochte es irgendwie nicht leiden, drum hab ich sie abgeschnitten , auch wenn man es nicht macht :)
8 years ago
Wunderschön das Motiv und die Bearbeitung... das schöne Licht und die Farben... schade, dass die Füße abgeschnitten sind...
LG von Rita

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,948Views
  • 12Comments