... auch beim Shooting. Lieben Dank Thorsten für dieses herrlich lebensfrohe Bild - das bin einfach ich! Blödsinn immer inklusive ;-)))

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Herrlich!!
LG Till
5 years ago
sympathisch und so ganz natürlich. diese aufnahme gefällt mir wirklich sehr.

grüzle,
susanne
6 years ago
ein mega tolles bild!!!
7 years ago
Es ist schwer zu sagen, ob Du vor oder hinter der Kamera besser bist. Also sage ich einfach mal, Du hast beides voll drauf! :)
8 years ago
wer so mit dem Betrachter spielt, muß ein besonderer Mensch sein.

lg Manfred
ein entzückendes bild von einer entzückenden frau.

schöne grüße vom attersee.

hans
[gone] User_368761
8 years ago
Super schön.
lg Christian
[gone] User_358959
8 years ago
Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ansteckend.
8 years ago
...das schöne lächeln bitte nicht verstecken!!! :-))) aber sehr schöner Moment eingefangen ..LG Kai
8 years ago
Voller Freude, Leben und Natuerlichkeit. Hervorragendes Potrait. Technisch auch sehr gut mit der Nahaufnahme und dem feinen Freistellung. Love it!
LG
Total klasse....
Gruß Gerd
#9 You will no longer see this post.
8 years ago
Wunderbar... gefällt mir richtig gut

Franko
8 years ago
voller Lebensfreude, schön anzusehen
glg
8 years ago
wow, wonderful!! This is super how Thorsten captured this moment.
8 years ago
Wondervoll Bild and perfekt Titel
8 years ago
kommt gut ;-)
LG Thorsten
[gone] *Kassiopeia*
8 years ago
Dieser Moment zeigt, das die Chemie zwischen Model und Fotograf stimmt... ein wundervolles authentisches Portrait von Dir ;-)))
Gefällt mir sehr!!!

LG Kati
8 years ago
Wundervoll...ich mag solche "lebendige" Portraits!
Lg, Gracia
8 years ago
Herrlich, dies "Gute-Laune-Porträt"!
Uwe