Model: Juri Lee (bei ihm gibt es mehr aus der Reihe)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Juris Revolutionslieder zur Gitarre würde ich mir schon gerne mal zu Gemüte führen! :-)
Ich warte also mal auf den "YouTube-Link"! :-)

Stimmungsvolle und authentisch wirkende Einzelfotos! Jedes steht auch für sich!

Lieben Gruß von Gunter
18.03.2009
Wieder eine tolle Zusammenstellung von Bildern - gefällt mir außergewöhnlich gut. Komplimento!
Gruß Falter
[gone] Ver@
24.09.2008
sehr schön gemacht,gefälltmir die serie
19.07.2008
Das find ich auch ganz wunderbar! Und Juri bringts auch sehr gut rüber! Bin la eine Zeit lang mit spanischen Roma gezogen, des Gitarrespieles wegen. Die Pistole hätt es garnicht gebraucht, es ist auch ohne ihr verdammt nah dran.
LBG
shri
[gone] arminb
06.07.2008
...oh, wenn ich denn könnte...
[gone] arminb
06.07.2008
gefällt mir super...und da ich hier neu bin, vergebe ich auch noch Sternchen :-)
Vg
Armin
26.06.2008
Very movie-like. Tolle sc...
lg
Hong
09.06.2008
Tolle, phantasiegeladene Atmosphäre, die Ihr hier rüberbringt! Es macht einfach Spaß, Deine Bilder / Bildgeschichten zu betrachten!

Liebe Grüße, Claus
18.03.2008
großartige collage eines faszinierenden mannes mit enormer ausstrahlung. hervorragende arbeit !!
lg sharon
Das Licht passt hervorragend zum Thema, insgesamt eine schöne Inszenierung!

VG

Klaus
[gone] Marsou
15.03.2008
einfach genial gemacht..
tolles Model..
gefaellt mir richtig gut
glg
Martina
[gone] Merita79 (z.Z. kein Shooting möglich)
14.03.2008
cooler Revolverheld tolle Insenzierung
wirklich cooles Foto und hübsches Model
lg Merita